Unwetter?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Schlechtes Wetter, kein Unwetter 43%
Ja 30%
Nein 26%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlechtes Wetter, kein Unwetter

Bei uns war nur Regen und 3-4 mal Donner. Mehr nicht.

DerBraten 
Fragesteller
 23.06.2023, 06:18

Fast wie bei uns in Hannover.

0

Bei uns war ne Warnung vor Hagel. Tatsächlich ist aber in Wien die Luft so gestanden, daß es um 04h30 noch immer über 26⁰C, fast 27⁰, hatte. Das ist schon extrem!

Die Luft war aber irgendwie feucht. Danach, so ca. ab 04h50 kam Wind auf und jetzt hat es nur noch 25⁰C. Jetzt kann ich endlich die Wärme aus der Wohnung rauslüften.

Warum ich das so genau weiß: ich wurde Dank meiner Blase kurz nach 04h munter und mir war dann zu warm um weiterzuschlafen.

DerBraten 
Fragesteller
 23.06.2023, 06:08

Hier in Hannover haben wir 16° Grad,noch, ist ja noch fast dunkel.

1
wienerTina  23.06.2023, 06:15
@DerBraten

Bei uns ist es schon längst taghell. 😁 Offizieller Sonnenaufgang war heute um 04h54 Aber im Moment scheint keine Sonne weil es bewölkt ist.

0
DerBraten 
Fragesteller
 23.06.2023, 06:17
@wienerTina

Hier ist alles voll Wolken und es regnet,immer noch.

1
wienerTina  23.06.2023, 07:13
@DerBraten

Hey! Ich hab jetzt bei WetterOnline geschaut. Ihr in Hannover habt um 04h59 heute Sonnenaufgang gehabt. Also nur 5 Minuten nach Wien. Aber die aktuellen Bilder von den Webcams sind ja gerade ein krasser Unterschied. Bei euch Bleiwolken, bei uns scheint jetzt schon wieder voll die Sonne.

0
DerBraten 
Fragesteller
 23.06.2023, 15:40
@wienerTina

Hier hängt der Himmel immer noch voller Geigen.Können gerne bleiben,wird es nicht so heiß.

1
Schlechtes Wetter, kein Unwetter

Bei mir war aber auch keine Unwetterwarnung. Es hat auch nur geregnet und angenehm abgekühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vogtlandrapper  23.06.2023, 08:30

So was ist bei mir kein schlechtes Wetter, sondern ein Aufatmen.

0

Im burgenland (ostösterreich) hatte es noch in der Nacht um die 25 Grad.. Das ist fürs Land ungewöhnlich. Gewitter war keins

wienerTina  23.06.2023, 14:52

Jup, viel zu warm eigentlich, find ich

1
Mollywolly  23.06.2023, 18:13
@wienerTina

Ich finde es auch sehr heiß aber besser so, als Dauerregen und keine 20 Grad. Davon hatten wir heuer genug haha

1