Unwetter?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Schlechtes Wetter, kein Unwetter 43%
Ja 30%
Nein 26%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlechtes Wetter, kein Unwetter

Bei uns war nur Regen und 3-4 mal Donner. Mehr nicht.

DerBraten
Fragesteller

Fast wie bei uns in Hannover.

Bei uns war ne Warnung vor Hagel. Tatsächlich ist aber in Wien die Luft so gestanden, daß es um 04h30 noch immer über 26⁰C, fast 27⁰, hatte. Das ist schon extrem!

Die Luft war aber irgendwie feucht. Danach, so ca. ab 04h50 kam Wind auf und jetzt hat es nur noch 25⁰C. Jetzt kann ich endlich die Wärme aus der Wohnung rauslüften.

Warum ich das so genau weiß: ich wurde Dank meiner Blase kurz nach 04h munter und mir war dann zu warm um weiterzuschlafen.

DerBraten
Fragesteller

Hier in Hannover haben wir 16° Grad,noch, ist ja noch fast dunkel.

wienerTina  23.06.2023, 06:15
@DerBraten

Bei uns ist es schon längst taghell. 😁 Offizieller Sonnenaufgang war heute um 04h54 Aber im Moment scheint keine Sonne weil es bewölkt ist.

DerBraten
Fragesteller
@wienerTina

Hier ist alles voll Wolken und es regnet,immer noch.

wienerTina  23.06.2023, 07:13
@DerBraten

Hey! Ich hab jetzt bei WetterOnline geschaut. Ihr in Hannover habt um 04h59 heute Sonnenaufgang gehabt. Also nur 5 Minuten nach Wien. Aber die aktuellen Bilder von den Webcams sind ja gerade ein krasser Unterschied. Bei euch Bleiwolken, bei uns scheint jetzt schon wieder voll die Sonne.

DerBraten
Fragesteller
@wienerTina

Hier hängt der Himmel immer noch voller Geigen.Können gerne bleiben,wird es nicht so heiß.

Schlechtes Wetter, kein Unwetter

Bei mir war aber auch keine Unwetterwarnung. Es hat auch nur geregnet und angenehm abgekühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vogtlandrapper  23.06.2023, 08:30

So was ist bei mir kein schlechtes Wetter, sondern ein Aufatmen.

Im burgenland (ostösterreich) hatte es noch in der Nacht um die 25 Grad.. Das ist fürs Land ungewöhnlich. Gewitter war keins

wienerTina  23.06.2023, 14:52

Jup, viel zu warm eigentlich, find ich

Mollywolly  23.06.2023, 18:13
@wienerTina

Ich finde es auch sehr heiß aber besser so, als Dauerregen und keine 20 Grad. Davon hatten wir heuer genug haha