Habt ihr auch Angst vor den angeblich schwersten Unwettern seit langem die uns die kommende Woche bevorstehen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein ich mag Unwetter 79%
Hab Angst ja 21%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedes Jahr wird da wieder der Weltuntergang gepredigt. Und immer wieder in den größtmöglichen Superlativen... 🙄

Da hat ein Jahrhundert noch nicht mal wirklich angefangen und schon wird über Jahrhundertfluten und so berichtet... Und wer es größer mag faselt dann halt gleich von Jahrtausenden oder Jahrmillionen...

Ehrlich gesagt war ich über das "Unwetter" kürzlich bei mir in der Gegend ganz froh. Endlich ist der Staub im Garten wieder da, wo er hingehört: in der feuchten Erde.

Das einzig lästige bei solchen Wettern ist bei mir der "Froschregen". Ich wohne im Keller... Und wenn ich nach Regenwetter die Fenster zum Lüften öffne gleicht meine Bude gelegentlich einem Biotop. Kröten und Frösche in allen Farben hopsen dann bei mir rum. 🐸

Keine Ahnung, was die immer bei mir suchen. 😏

warehouse14

Mag wirklich jemand Unwetter?

Nein ich mag Unwetter

Angst nicht, man kann sich ja schützen. Wir leben ja nicht mehr in Lehmhütten.

Respekt natürlich, aber ich finde vor allem Gewitter und Stürme immer so krass faszinierend. Könnt da die ganze Zeit am Fenster stehen und beobachten xD

Von der Wahrscheinlickeit her werden sie weder schlimmmer noch geringer ausfallen. Wir muessen uns halt generell an mehr Energie in der Atmosphaere gewoehnen und die manifestiert sich nicht zuletzt in der Unwetterintensitaet.

Nein ich mag Unwetter

Mal abwarten. Bei der ganzen Klimahysterie wird oft übertrieben.