wann gab es 2023 Sturm in Bochum?

Die Frage wurde durch Nikkom und Zortah123 sehr gut beantwortet. Vielen Dank noch mal.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Statistische Wetterdaten Bochum

Bei Wind gibt es zwei Spalten. Links Durchschnitt, rechts Maximalwert.

Axelneu63
Fragesteller

Super, genau so eine Tabelle habe ich gesucht. Klasse, dass auch sofort der Link angehängt ist. Ganz lieben Dank

Axelneu63
Fragesteller

Mit deinem Hinweis konnte ich mein Problem zu 100 Prozent lösen. Daher noch einmal vielen Dank.

Kachelmannwetter hat ein extrem umfangreiches Archiv mit ausführlichen Messwerten, Satelliten und Radardaten (viele unterschiedliche Radartypen), der letzten Jahrzehte, teilweise im 5 Minuten Takt und auf einzelne Stadtteile (auch von Bochum) zoombar, genauer und ausführlicher geht es nicht....

Axelneu63
Fragesteller

Ganz lieben Dank für die Info. War mir gänzlich unbekannt. Für die Lösung meines Problems war der Hinweis von NIKKOM, vor einem Monat, sehr hilfreich und hat mir gut geholfen.