Unterstützung bei Austausch und Installation eines neuen Rollos am Dachfenster?
Hallo ,
ich hoffe, ihr könnt mir bei einem Anliegen helfen!
Bei meinem Einzug in meine Wohnung habe ich festgestellt, dass am Dachfenster ein Rollo von der Firma Teba angebracht ist. Leider lässt dieses Rollo viel zu viel Licht durch, und die Farbe ist nicht meins. Ich möchte gern ein neues Rollo mit Verdunklungseffekt anbringen.
Ich habe bereits alles versucht, um das alte Rollo selbst abzunehmen, aber es geht einfach nicht. Ich habe auch keine Ahnung, wie die Installation des neuen Rollos funktionieren soll. Da ich hier in der Gegend niemanden kenne, der mir helfen kann, dachte ich daran, die Hausverwaltung zu kontaktieren.
Denkt ihr, es wäre eine gute Idee, dort nachzufragen, ob sie jemanden kennen oder vermitteln können, der das machen könnte wenn ich es bezahle ?
Ich freue mich über eure Meinungen und Tipps!
Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße
1 Antwort
Du könntest bei Kleinanzeigen fragen, ob das jemand für kleines Geld machen kann. Ansonsten bietet es sicher auch jede Fensterfirma an, aber das ist teuer. Vielleicht habt ihr im Objekt einen Hausmeister? Frag den, vielleicht macht er es für nen Fuffi. Oder ein netter Nachbar der aussieht, als wäre er handwerklich begabt? Oder es kommt doch mal jemand aus der Heimat besuchen, der das kann. Mehr Ideen hab ich nicht.