Rollos für Dachfenster?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Thermorollo anbringen an der Wand oder am Rahmen.
Fenster öffnen und dann rollo runter lassen...
Ein Tipp: es ist nichts professionelles fachmännisches, aber du kannst an der Innenseite vom Rollo das KlettverschlussPrinzip benutzen.
So hängt das Rollo nicht rum und es wird schön dunkel
Mach ich auch

Hausgemachte Tipps  - (Rollo, Dachfenster)
Nico63AMG 25.07.2016, 09:18

kannst du mir ein foto vom kompletten fenster schicken?

0
Rollomeisterde 25.07.2016, 10:51

Genau, entweder ein Dachfensterrollo vor der Dachfensternische anbringen oder ein Kombirollo aus Insektenschutz und Sonnenschutzrollo verwenden, die werden eh immer in die Fensternische integriert, so dass das Fenster geöffnet werden kann.

Bei weiteren Fragen einfach melden :-)

Viele Grüße vom Rollomeister

0

Der Widerspruch steckt in der Sache, du kannst die Scheibe abdunkeln aber wenn du das Fenster aufmachst kommt natürlich Licht durch den Spalt, wie willst du das verhindern?!

Ich habe so einen (elektrischen) Rollo am Dachfenster...aber wenn das Fenster offen ist, fällt da logischerweise Licht rein?!?!

kann ja sein, dass es irgendetwas gibt, was man dann am Fensterrahmen befestigt oder so.

Was möchtest Du wissen?