Rollo für zu öffnendes Fenster (zweigeteilt) auf Scheibe anbringen?

7 Antworten

Ich habe vor ein paar Jahren an einem Dachfenster ein Rollo anbringen lassen, obwohl das teurer war als es selbst zu machen.

Anschließend war ich froh es nicht selbst versucht zu haben, denn der Handwerker hatte ziemliche Probleme, es anzubringen (trotz normierter Fenster und darauf abgestimmtem Rollo) und hat das Rollo mit der Zeit so verknittert (ich glaube, ihm war auch eine Feder oder sowas abhanden gekommen), dass er ein neues bestellen musste.

klemmrollos, kannst nach oben und unten ziehen in der mitte stehen lassen, gibt es in vielen farben und mster, als sicht schutz ideal, zum fensterputzen leicht zu entfernen und anzubringen

sie heißen Faltrollo,werden mit kleinen Leisten in den F-rahmen befestigt, müssen aber nicht verdunkelt sein, gibt es ursprünglich für Veluxfenster, mittlerweile auch von Anderen für alle Fensterformen, -größen,-farben usw. versuchs mal bei TTM VG

Danke, genau so etwas meine ich. Sorry, aber was ist TTM VG:-)?

0

Was möchtest Du wissen?