Bezug vom Velux Fenster Rollo wechseln möglich?

1 Antwort

Nun, das Fenster und wohl auch das Verdunkelungsrollo ist garantiert schon mehr als 15 Jahre alt... Den Stoff bekommt man von VELUX nicht "lose" und von daher gibt es eigentlich nur die Möglichkeit ein neues Rollo zu kaufen...

ElectroHH
Fragesteller

Genau - das Haus wurde 98 gebaut, daher denke ich 18 Jahre hat das Fenster auf dem Buckel.
Schade, dass man den Stoff nicht lose kaufen kann - ich dachte vielleicht gibt es da ein "Konkurrenz" oder "China Produkt", was genau die Lücke schließt^^
Generell gibt es ja bestimmt auch leute denen das Rollo ausversehen kaputt geht (es fliegt etwas dagegen oder ähnliches) oder man will einfach einen "Farbwechsel". Aber klar da will Velux 2 mal kassueren dann.

Trotzdem danke!

schwarzwaldkarl  19.05.2016, 10:18
@ElectroHH

na ja, wir reden hier über ein Produkt, welches keine 120,-- €  brutto kostet und dann auch 18 Jahre "gehalten" hat... Wir beide wissen allerdings nicht wie "pfleglich" der Vormieter mit dem Rollo umgegangen ist...

Natürlich gibt es auch Rollo-Hersteller, welche etwas preisgünstiger passende Verdunkelungsrollos herstellen...

Da liegst Du bei etwa 70 Euronen