Unterschied zwischen Internetgeschwindigkeit 50.000 und 100.000 kbit oder mehr?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Andere Antwort 83%
Zwischen 50 und 100 mbit ist ein deutlicher Unterschied 17%
Zwischen 50 und 100 mbit ist kein Unterschied 0%

3 Antworten

Von Experte Krabat693 bestätigt

Beim surfen / streamen merkt man da auch keinen Unterschied.

Lade aber mal ein Spiel mit 100GB+ herunter... Da merkt man den Unterschied und ist für jeden Mbit dankbar ^^

Lg

challenge33
Fragesteller

Ok, vielen Dank!

Andere Antwort

Wenn du große Dateien runterlädst, auf jeden Fall, für den normalen Internetgebrauch nicht.

Andere Antwort

Beim normalem Surfen und Streamen merkst du da keinen Unterschied.

Unterschiede merkt man dann erst bei Downloads.

Wenn ich mir meine 4K VR Porns herunterlade, kann es gar nicht schnell genug sein.

Da sind mir sogar meine aktuellen 250 MBit noch zu langsam.