Unter 18 fliegen?

3 Antworten

Bei den meisten Airlines lann man ab 12 Jahren alleine fliegen, bei anderen ab 11 Jahren und bei einigen ab 10.

Darunter gibts die Möglichkeit als Unbegleiteter Minderjähriger mitgenommen zu werden. Aber das erfordert einige Vorbereitungen und das Kind wird dem Flugpersonal übergeben. Das Kind muß von einem Erziehungsberechtigten zum Flughafen gebracht und von einem anderen Erziehungsberechtigten abgeholt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 30 Jahre in allen Bereichen des Tourismus