Undankbare Freunde?

6 Antworten

Kontakt abbrechen, solche Menschen braucht keiner im Leben und lass dich nicht von ihr belabern

Brich den Kontakt nicht zu deiner anderen Freundin ab. Sag diesem Mädchen, dass du den Kontakt nicht abbrechen willst und dass das deine Entscheidung ist.

Und du bist definitiv eine gute Freundin 😊

ich würde ihr schreiben "ich denke ich habe in den letzten tagen oft genug bewiesen, dass ich eine gute freundin bin. Aber ich möchte nicht die freundschaft zu der anderen beenden, bloß weil dein freund nicht weiß, zu wem er gehört. Es ist verständlich dass du sie jetzt nicht in deiner nähe willst und dass du eifersüchtig bist, aber wenn er dich nicht mit ihr betrogen hätte, dann mit irgendeinem anderen mädel. Also wenn du auf jemand sauer sein willst, dann auf deinen ex-freund und nicht auf sie, weil sie kann auch nichts dafür, dass er sich gegen dich entschieden hat."

ich würde mich von ihr fernhalten. find es eh schon übergriffig von anderen zu verlangen den kontakt mit jemand 3. abzubrechen, der einem selbst nix getan hat. beim ex kann ichs noch irgendwie verstehen, das mit der freundin geht zu weit.

da will jemand nur im mittelpunkt stehen.

Schmeiß diese freche Göre bitte aus Deinem Freundeskreis. Da gehört sie definitiv nicht hin.