Umfrage: Wäre es gut, wenn es bei 10 Toren einen Extra Punkt gäbe?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%
Weiß ich nicht 0%

4 Antworten

Nein

Macht es nicht spannender. Wer schlecht ist macht auch keine 10. Wenn überhaupt 5. Motiviert nicht. Gab fast noch nie 10. 1 bis 3 Punkte reichen immer

Sollen es ges.10 sein, gegen den selben Gegner (Hin-/Rück) - unrealistisch

oder pro je 10 Tore ges. einen Extrapunkt. Wäre wieder eine riesen sinnlose Diskussion. Die Topteams hätten schneller 10 voll als diejenigen die eh mies sind.

Dann käme auch auf Extrapunkte am Ende zu vergeben für: Ges. meiste Tore, wenigste Gegentore, Coach of the Year, Weisse Weste....

Wer jetzt schon nicht motiviert ist siegen zu wollen sollte das Privileg in so einer Klasse zu spielen abgeben Und im Büro arbeiten

Dortmund z.B. kann nichts machen wenn sie mit dem Druck nicht klarkommen.

Deshalb Fussball noch mehr zu verhunzen, jetzt schon viele spielende Heulsusen die lieber auf Insta sind als auf dem Platz? Das war mal Bolzen und es gab Blutgrätschen. Jetzt kippen die tw schon vorher um

Nein

Puuh, ich denke es ist ganz gut so wie es ist.

Außerdem würde diese Regel nur Bayern betreffen (was ich nicht besonders schlimm fände 😂), da ansonsten fast nie 10 Tore in 2 Spielen zusammen fallen.

Letztendlich ist ja auch ein 1:0 Spiel fast spannender, als ein 7:0 Spiel (meiner Meinung nach)

Woher ich das weiß:Hobby – Mit Herzblut Innenverteidiger und Harzkreismeister
Nein

Dortmund würde auch dann nicht Meister werden. Sie wollen nun mal nicht und man kann sie schlecht zwingen am letzten Spieltag 100% zu geben. Wenn sie lieber ihre volle Konzentration auf die Planung ihrer Möchtegern-Meisterfeier vergeuden, dann hilft auch kein Sonderpunkt.

Beim Kickern braucht man auch immer 10 Tore

Wenn sich in der Bundesliga das kickertypische 2-5-3 System durchsetzt, dann würden sowieso mehr Tore fallen.

Nein

Das sollte nur für Darmstadt98 gelten!

Bild zum Beitrag

Würde sowas auch motivieren mehr Tore zu schießen?

Natürlich! Außerdem sollte eingeführt werden, daß es erst bei einem Torunterschied von fünf Toren drei Punkte für den Sieger gibt, ansonsten nur zwei, und bei Unentschieden sollte es gar keine Punkte geben, oder nur einen Punkt Abzug bei der Heimmannschaft ...

🤩 🥳

 - (Spiele, Sport, Umfrage)