[UMFRAGE] Leben eure Eltern noch?
Guten Abend meine Freunde :) 👍
Diese Frage ist etwas Persönliches wo ihr auch nicht Antworten dürft, wenn es euch zu nah geht...
Zur Frage: Leben eure Eltern noch? Und falls 1er oder beiden Gestorben sind.
Wann sind die Gestorben?
Mit freundlichen Grüßen
FlyingCat972 💘
35 Stimmen
14 Antworten
Mein Vater starb vor fünf Jahren mit 74 an den Folgen einer Hirnblutung. Ich bin immer noch traurig, so viele schöne Dinge nicht mehr mit ihm teilen zu können.
Im August wurde ich 50 und empfand es als großes Geschenk, dass meine Mutter mit mir feiern konnte.
Ich wünsche mir, dass sie das in vier Jahren auch mit meiner Schwester erleben kann.
Gute Idee. In meinem Vorgarten sind sie durch Verschlepung von Vogelfutter einfach so gewachsen, ich könnte sie auf den Waldgrab stecken. Die ganze Familie mag Sonnenblumen. Sie würden auch nicht vom Waldbbesitzer gerupft 🙂
Omg 😭 Du tust echt einen Leid...
Das ist echt Traurig :/
Eltern leben nicht ewig. Das wurde mir mit Anfang 30 klar. Ich habe mein Leben so ausgerichtet, dass ich da sein kann, wenn ich gebraucht werde. Das wäre zwar ein immenser Spagat zwischen Beruf und Mama, aber das hat sie schon mit ihrer Schwiegermutter geschafft, dann kann ich das auch.
dass ich da sein kann, wenn ich gebraucht werde.
So muss das sein, ist bei mir nicht anders. Ab einem gewissen Zeitpunkt hat man halt einfach was zurück zu geben.
Ich könnte das jetzt kalt mit dem Wort Generationenvertrag beschreiben, für mich ist es aber sehr deutlich mehr. Liebe. Wir haben meinen Vater von Montag bis Samstag morgen beim Sterben begleitet. In einer Uniklinik. Meine Mutter und meine Schwester rund um die Uhr, mein Mann und ich sind mit dem Hund am späten Abend nach Hause gefahren. Ich ich musste mich wenigstens rudimentär um meine Firma kümmern und auch ansatzweise dem Hund gerecht werden. Morgens ging der Weg wieder in die Klinik.
Hallo!
"eure Eltern" heißt das.
Ja, meine leben noch.
Mit freundlichen Grüßen
Beide Elternteile sind seit 29 und 28 Jahren tot.....mit 71 und 70 Jahren.
Diese Option fehlt in deiner Abstimmung.
Mein Papa ist dieses Jahr im März gestorben… Er hatte Blut erbrochen… im Sterbebett haben Ihm die Ärzte noch Lungenkrebs diagnostiziert.
Seit mehr als zwei Jahren wurde er im Krankenhaus mehrfach durchgecheckt und als es zu spät war findet man plötzlich Krebs…
Vielen Dank, er war übrigens 69… Falls dies noch für deine Umfrage relevant sein sollte.
Dankeschön. Wir sind alle so gut wir können für meinen Mama da.
Mein Beileid. Das kenne ich von meinem Onkel. Hat sich mit leichten Kopfschmerzen hingelegt, nachts doch in's KH und bevor man mit den Untersuchungen durch war.... Manchmal kann das mit dem Krebs einfach abartig sein.
Vielen Dank. Leider kann man nicht viel machen, solche Diagnosen kommen meist eh wenn es schon spät ist. :(
Vater zum Glück noch. Und das hoffe ich noch sehr lange. Aber Muttern hat leider letzes Jahr den Kampf gegen den Krebs verloren. 🥺
War zwar hart für mich und meinen Dad (meinen Bruder hat das irgendwie scheinbar nur tangiert...zumindest war mein Eindruck so) aber da sie schon sehr lange damit getan hat mussten wir halt immer damit rechnen. Es ging halt urplötzlich als der Thumor von gut- nach bösartig umgeschlagen hat.
🌻🌻🌻