Umfrage Desaster für die Ampel. SPD kommt nur noch auf 14%. Was sagt ihr dazu?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Das find ich absolut gut 88%
Das ist für mich eine Katastrophe 13%
Mir ist Deutschland total egal 0%

4 Antworten

Das find ich absolut gut

Das haben die verschuldet und auch das die AFD hoch kommt.Gerade Grüne SPD.Hoffe sinken weiter ab.

Spielt keine Rolle.

Bis zu den nächsten Wahlen ist es noch lange hin. Die BILD hetzt damit halt fröhlich rum, schließlich macht sie stets Werbung für die Union und neuerdings die AfD.

AllesAufNull
Fragesteller

Bis zu den Wahlen steht die SPD sicherlich bei unter 5% wenn es so weiter geht

LottoOtto99  17.10.2023, 15:36
@AllesAufNull

Das wünschen sich die Hetzis, am Ende kommt es oft anders. Schon vergessen, wie es bei der letzten Wahl lief?

Was in 2 Jagren fallen kann kann in 2 Jahren steigen

AllesAufNull
Fragesteller

Sagt man sich auch auf Schalke :D

Legion73  17.10.2023, 15:51
@AllesAufNull

Anders als im Fußball ist ja aber bei den Parteien nicht der Reichste cerein der sich die ganzen guten Spieler leisten kann oben.

Das find ich absolut gut

Ich fände es gut.
Aber du hast die brandaktuelle von Forsa genommen.
Die davor waren höher.
Da empfiehlt es sich, einen Wochendurchschnitt zu nehmen.