Umfrage an alle, die eine Katze haben: Habt ihr schonmal Katzenfutter probiert?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

nein, noch nie 67%
ja, hab schon beides mal probiert 19%
ja, aber nur Trockenfutter 14%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja, hab schon beides mal probiert

Schuldig im Sinne der Anklage! :D

Ich frage mich, wie viele der "Nein, noch nie!"-Antworter schamlos lügen. ^^

Torrnado
Fragesteller

DAS frage ich mich auch ^^ nur die allerwenigsten wollen es zugeben ^^

Hundefutter.

Meine Tochter hat man das Futter von Terra Canis probiert, Wasserbüffel mit Süßkartoffel. Alle Zutaten sind in Lebensmittelqualität und die Mitarbeiter des Herstellers probieren selber regelmäßig.

Mal davon abgesehen, dass es nicht ihr erstes Hundefutter war..... Sie ist mit Hunden aufgewachsen und die Hundedamen haben immer darauf geachtet, dass das Kind genug zu essen bekommt... Ich musste immer aufpassen, dass sie mein Kind nicht mit Frolic füttern aber das ein oder andere Mal ist etwas davon im Magen gelandet.

Meine Tochter sagte, das Terra Canis Futter schmeckt nach Rind und süßlich. Aber total ungewürzt.

An das Frolic kann sie sich nicht mehr erinnern...

nein, noch nie

Aber ich kenne eine, die das gemacht hat. 🤮

Okay, Katzenfutter wird normalerweise mindestens genauso streng, teilweise noch strenger als Menschennahrung kontrolliert, also ist eigentlich nichts dabei.

Aber der Geruch ist halt schon leicht abschreckend.

ja, aber nur Trockenfutter

Als Kind habe ich mal Trockenfutter probiert ja, wobei ich nicht mehr genau weiß, ob es für Hunde oder Katzen war. Ich würde es nicht nochmal machen, aber schlimm war es jetzt auch nicht.

ja, hab schon beides mal probiert

Bin da ehrlich..

Das war jedoch schon paar Jahre her, ich war mehr oder weniger frisch geschlüpft und hab immer beobachtet wie meine Großeltern sich einen Eintopf aus der Dose geöffnet haben. Und da die Katzenfutterdosen in einer Kommode stehen an die jedes Kleinkind kommt.. Hab ich mir dort den Rest aus der Dose gegönnt.

Ob’s geschmeckt hat weiß ich nicht.. war nur mega die Sauerei danach ^_^

goldenanimals  18.02.2020, 22:15

Hahahahhahaha geile Scheisse