Umfrage : würdet ihr in offenen Schuhen - z.B. Sandalen - Socken oder Strümpfe tragen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

nein 81%
ja 19%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Sieht nicht gut aus und macht ja den Sinn von Sandalen zu Nichte 🙈

Sind ja dafür da damit die Füße frei sind, man sieht sie und es ist luftiger als in geschlossenen Schuhen. Deswegen ganz klar Sandalen ohne Socken

Torrnado
Fragesteller

da hast Du absolut recht. ich trage meine Sandalen grundsätzlich barfuß bzw. ohne Socken :-)

nein

Es sieht komisch aus😶

Aber bei kleinen Kindern macht man das schon 👧

nein

Offene Schuhe und Socken ist für mich ein Unding.

Optisch und auch irgendwo den Sinn von offenen Schuhen verfehlt.

nein

Nein, ich trage allerdings auch keine Sandalen oder andere offene flache Schuhe.

Einzige Ausnahme: Zum Ausgehen Abends oder zu besonderen Gelegenheiten trage ich zu Rock oder Kleid öfters mal Highheelsandaletten mit sehr dünnen unverstärkten hautfarbenen Feinstrumpfhosen in 5-10den

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Ich finde es furchtbar, Socken und Sandalen zu kombinieren