Umfrage : wo in eurer Freizeit wart ihr damals öfters - jetzt aber nicht mehr?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

was anderes ( was ? ) 37%
Zoobesuche, Freizeitparks o.a. 27%
Freibäder, Hallenbäder 20%
Flohmärkte, Trödelmärkrkte u.ä. 7%
Ausland ( Urlaub ) 7%
Besuche in Museen 3%
Konzertbesuche, Open-Airs, Festivals 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zoobesuche, Freizeitparks o.a.

Es gab zwei Jahrzehnte, in welchen ich einmal im Jahr im Europa Park gewesen bin - weil ich im gleichen Landkreis gewohnt habe. Ich wohne schon lange nicht mehr dort und war deswegen schon 20 Jahre nicht mehr drin.

Auch habe ich bis zu meinem dreissigsten Lebensjahr sehr viele Konzerte gesehen und erleben dürfen. Das geht leider aus gesundheitlichen nicht mehr bei mir.

Inzwischen hat sich das bei mir auf Museen und Thermen geändert. Man wird halt alt ;-)

Zoobesuche, Freizeitparks o.a.

Zoobesuche sind mittlerweile seit einigen Jahren absolut tabu.

was anderes ( was ? )

Sporthallen, Training ...

habs vor Jahren nach langer Pause wieder versucht, und hab mir prompt die Achillessehne gerissen (das passiert offenbar vielen in dem Alter)

also kein Hallensport mehr ... ( früher war ich oft 3-mal die Woche )

PS: wurde operiert und ist nun wieder gut, will aber nicht das andere Bein genauso ...

Zoobesuche, Freizeitparks o.a.

früher hatte ich halt mehr Freunde, alleine gehe ich leider nicht mehr irgendwo hin:(

da es mir schwer fällt und früher hatte man sich immer gefühlt jeden Tag in der Woche getroffen und gespielt

Freibäder, Hallenbäder

ich war früher sooo oft mit meiner oma oder meinen freunden im bad, egal ob halle oder frei.

mittlerweile haben die meisten hallenbäder in meiner gegend geschlossen, weil sie pleite gegangen sind oder extrem lange renovieren. und die freibäder in meiner nähe sind nicht mehr so schön, wie sie damals waren. haufenweise idioten und dumme kinder.