Umfrage ~ Spotify (App) von 1 bis 5 Sternen bewerten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

5 von 5 Sternen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 38%
4 von 5 Sternen ⭐️⭐️⭐️⭐️ 31%
3 von 5 Sternen ⭐️⭐️⭐️ 15%
1 von 5 Sternen ⭐️ 8%
2 von 5 Sternen ⭐️⭐️ 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
4 von 5 Sternen ⭐️⭐️⭐️⭐️

Nervig, wenn immer wieder bestimmte Songs verschwinden, oftmals wegen (angeblich) ungeklärten Urheberrecht. Aber ansonsten liebe ich die App.

⭐⭐⭐⭐

3 von 5 Sternen ⭐️⭐️⭐️

Die Werbung nervt und das man nicht oft überspringen kann. Nein ich scheiß trotzdem auf Premium.

Roteiche  04.03.2024, 21:37

Hab Premium,beste 👍🏻

Roteiche  04.03.2024, 21:38
@ggjoko

Mach Einfach weiter so,und bleib dran 💪🏻

Fentyfenty  04.03.2024, 22:10
@ggjoko

Selbst wenn ich das Geld hätte,würde ich kein Premium nutzen.Dafür bin ich zu geizig.Da ertrage ich lieber diese elende nervige Werbung&ärgere mich kurz drüber 😅

5 von 5 Sternen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

ich hab nix dran auszusetzen (hab Premium von meinen Eltern)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
5 von 5 Sternen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Hiii,

Würde Spotify 5 von 5 Sternen geben... is einfach ne coole App um Musik zu hören.🎧🎶

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊