Umfrage ~ Seid ihr momentan gestresst?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja, weil… 48%
Ne 45%
Andere Antwort 6%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne

Ich bin ziemlich gechillt, was vielleicht auch daran liegen könnte, dass ich Osterferien habe und hauptsächlich auf der faulen Haut liegen kann...;)

LG

Ja, weil…

Wegen der doofen Schule ich mag sie ja, aber sie stresst mich wegen dem vielen Lernen und so. Das mag ich noch nicht so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, weil…

Und wie gestresst ich bin. Ich bin so am Ende. Habe keine Kraft und Nerven mehr und zähle die Tage bis zu meinem Urlaub.

Warum? Betrieblich. Aber privat sieht es auch nicht besser aus, aber daran habe ich mich teilweise mittlerweile gewöhnt.

7veren⁷

Schlittschuhe  20.03.2024, 16:19

Trink nen bierchen und dann hast du wenigstens im rausch keine sorgen

:P

Stolze777
Fragesteller
@Schlittschuhe

Sie ist eine Muslimah und trinkt kein Bier und Alkohol, alhamdulillah

Ne

Hab Feierabend und auf Arbeit lass ich mich meist nicht stressen 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne

Hiii,

Momentan bin ich nd so unglaublich gestresst zum Glück.🙃☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊