Umfrage ~ Seid ihr gerade gut drauf?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ne, bin ich nicht, weil… 60%
Ja, bin ich, weil… 40%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne, bin ich nicht, weil…

...Mir gerade einfach alles zu viel ist in meinem Leben...

Ne, bin ich nicht, weil…

... Ihr meldet ständig meine Kommentare und diese werden dann ohne Überprüfung gelöscht. Eure Kommentare jedoch bleiben und das nervt mich.

Auch nerven mich die ganze Vorwürfe, egal was ich sage es wird entweder ignoriert oder gegen mich verwendet.

Auch werden Lügen und Vorurteile verbreitet.

Privat läuft es nicht so gut und dann noch die Freizeit im Internet. Das ist zu viel und darf von mir nicht akzeptiert werden.

Ich werde euch genauso fertig machen wie ihr mich und da kann weder die Polizei noch der Richter und schon tausendmal nicht der Support helfen.

Gute Frage net Support ist eh eingenommen und trifft ständig falsche Entscheidungen. Auch werden Beschwerden von mir, die ausführlich geschrieben wurde ignoriert und oder gelöscht.

Es reicht mir langsam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze mein Gehirn
Ja, bin ich, weil…

Mir geht's gerade ganz gut. Eigentlich kann man sich glücklich schätzen ein Dach über dem Kopf zu haben und Essen. Ich denke auch nicht viel darüber nach, aber es gibt genug Leute, die sowas nicht haben und deswegen sollten wir lernen auch damit zufrieden zu sein.

Erstmal philosophisch geworden hier :)

Ich weiß nicht so richtig, wie es mir geht. Bin erkältet und generell unglücklich. Ka.

7veren⁷

Ne, bin ich nicht, weil…

es mir seit einer Zeit gesundheitlich nicht gut geht.