Umfrage : habt ihr bei einem Glücksspiel schonaml mehr als 50 € gewonnen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

ja, Lotto 40%
ja, anderes Glückspiel 27%
ja, Toto ( Sportwetten ) 13%
ja, Glückslos ( z.B. Rubbellos o.ä. ) 13%
nein, mein Gewinn war nie höher als 50 € 7%
ja, Klassenlotterie 0%
ja, Glücksspirale 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein, mein Gewinn war nie höher als 50 €

Max war 12,50

ja, anderes Glückspiel

Ich habe 50€ einmalig eingezahlt dann das Geld durch Sportwetten verdoppelt, dann in den Slots nochmal 500€ gewonnen somit hatte ich 600€. Danach habe ich durch Sportwetten bei den WM-Spielen 2022 das Geld nochmal mehr als verdoppelt und habe dann bei 1500€ circa ausgezahlt und das war mein einziges Mal Glücksspiel und auch mein letztes Mal.

Torrnado
Fragesteller

wow !!!

ja, Toto ( Sportwetten )

Ja, allgemein Sportwetten. Höchster Gewinn war mal 17k. Verzockt habe ich aber um die 125k. Spielsucht ist die Hölle.

ja, anderes Glückspiel

Ja, ist aber schon viele Jahre her! Aber als süchtiger Spieler an Geldspielautomaten! Ja, ist selbst mir schon einmal passiert...! Von den Verlusten über 50€ möchte ich jetzt aber bitte möglichst nicht reden....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja, Lotto

Ich habe mal 77€ gewonnen.
Das wars aber dann auch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Torrnado
Fragesteller

und ich 100 € ( Rubbellos ) :-)

Melodina  29.04.2024, 00:24
@Torrnado

Beim Rubbellos waren 15 Euro das höchste. Aber besser als nix :D