Umfrage - Wie viel Zeit brauchst du, um dich für einen festlichen Anlass zu stylen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

1 Stunde 32%
Eigene Angabe : 32%
30 Minuten 26%
2 Stunden 9%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1 Stunde

1- 1,5 Stunden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag es alltägliche Fragen zu beantworten. :)
2 Stunden

Alleine schon die Haare machen dauert 1½ Stunden wann nicht mehr und der Rest geht schnell

Eigene Angabe :

Ich dusche einfach, putze mir die Zähne , kämme mich, ziehe mir was an und bin dann unterwegs. Über den Daumen gerechnet so in etwa 10 Minuten kriege ich das hin.

Vorteil ist, es kann kein Make-Up verschmieren und ich sehe am Morgen noch gleich aus wie ich aus dem Haus ging, ohne mir jemals die Nase neu pudern zu müssen oder den Lippenstift aufzufrischen.

Eigene Angabe :

Ich bin ganz schlimm aber ja ich brauche alleine für Haare und schminke 3.5 Stunden manchmal weniger und schneller wenn’s ein guter Tag ist und alles sitzt und bei nem schlechten Tag mal länger.

Kleiden geht Schnell bei mir da ich mir immer vorher überlege was ich anziehe und wie ich es kombiniere

1 Stunde

Mit duschen überlegen was ich anziehe Haare richten und schminken kann es insgesamt ca 1 Stunde dauern