Umfrage - Magst du es, wenn man sich um dich kümmert?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 23%
Andere Antwort 19%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Assalāmu aleykum wa rahmatullāhi wa barakātuh ukhti,

ja, ich mag es voll sehr, wenn man sich um mich kümmert. Das zeigt, dass ich demjenigen wichtig bin..

shakur1988  19.07.2023, 23:40

Gesundheit!

dir ist schon bewusst wofür die Endung DE in der Domain steht oder und in welchem Land du lebst oder!?

Ja

mag es verwöhnt zu werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

Bei manchen Personen/Gründen/Problemen schon, aber manchmal will ich einfach nur in Ruhe gelassen werden und mich selbst um mich kümmern;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab wenig Ahnung, davon aber viel😂
Ja

Ja, ich fühle mich dann irgendwie geliebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich verstehe die Meisten Fragen zum diesen Thema.
Ja

Klar, normalerweise bin ich ein sehr selbstständiger Mensch und bevorzuge es allein zu sein, aber da mir als Kind die Fürsorge und Aufmerksamkeit/Liebe gefehlt hat (war ein Kinderheim-Kind), ist da immer noch ein Teil von mir, der sich diese Umsorgungen wünscht, die man als Kind normalerweise von seinen Eltern erfährt.