Gibt es auch Kinder die nicht glücklich sind das sie ihren Eltern weggenommen wurden?

3 Antworten

Ich denke ein Kind ist nie glücklich darüber, dass sie weggenommen wurden. Die meisten werden garnicht verstehen können, warum das passiert ist. Außerdem leben wir in Deutschland, die Kinder ohne Eltern hier, werden nicht auf gut Glück, alleine leben gelassen. Dafür gibt es Wohngruppen etc.

Ja, kannte da mal so einen Jungen. Er war 14 kam aber wohl mit 12 oder 13 in ein Betreuteswohnheim.

Es gibt viele Kinder die nicht glücklich sind dass sie vom Jugendamt weggenommen werden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Die, die ich kannte, nicht. In deren Wohngruppen gab es Essensentzug und ähnlich drakonische Strafen, satt wurden die nur am Wochenende zuhause. Körperliche Gewalt durch die Erzieher kam noch hinzu. Die waren psychisch zerstört, als sie durch Gerichtsurteil wieder nach Hause durften.