Umfrage - Wie findet ihr diese Tasche?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Hässlich 80%
Schön 20%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, liebe 7veren.

Die Tasche ist eigentlich sehr schön. Die Form gefällt mir nämlich ausgesprochen gut. Auch ich besitze mehrere Taschen in dieser Form.

Was mir aber garnicht gefällt, ist die Farbe.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀
Schön

Schön sie erinnert mich an diese alten Telefon mit dem Wahlrad und irgendwie auch an Barbie :D

mooric  27.07.2023, 00:33

Wählerscheibe? Innen in der Tasche wird sich wohl ein zeitgemäßes SM befinden!

Hässlich

Sie ist nicht hässlich würde sie mir aber auch nicht kaufen. Wo sind eigentlich die Auswahlmöglichkeiten geht so und nicht mein Geschmack?

7veren
Fragesteller

Hatte mich für die beiden nur entschieden

Hässlich

Nee, nicht mein Geschmack. Erinnert mich an eine Tasche von meiner alten Tante Berta. 😁😎

Schön

Ich meine, dass es Hunderte Varianten von Taschen gibt und jeder Hersteller produziert sie, weil es irgendwelche Leute gibt, denen eine ganz spezielle Tasche gefällt, die gekauft wird. Und genau diese Tasche findet er "SCHÖN"!

Ich als Mann im mittleren Alter trage immer feminine Umhängetaschen mit Verzierungen und Klunkern. Dabei frage ich nicht andere Leute um ihre Ansicht, sondern nur mich, ob sie mir gefällt, ob sie schön ist.