Welche Tasche?

5 Antworten

Ich finde das Outfit ziemlich beknackt. Die Tasche reißt es da auch nicht mehr raus. Die ist im übrigen auch nicht grade der Brüller.

Streberchen110  25.05.2024, 11:05

Sie hat nach deiner Meinung zu der Tasche gefragt und wenn du ihr keine Antwort geben kannst, dann halt deinen Mund. Ich finde das Outfit wunderschön ❤️❤️❤️

Maxima370  28.05.2024, 18:24
@Streberchen110

Erstens wurde auch nach dem Outfit gefragt, also erstmal richtig lesen bevor du irgendjemand angreifst und zweitens lasse ich mir von dir sicher nicht den Mund verbieten.

Das Outfit ist eher was für einen Jungen. Als Mädchen kann man doch was deutlich schöneres tragen als sich mit solchen Säcken zu behängen.

Oha wie hübsch. Die weiße passt am Besten. Aber omg dieses Outfit > <

Das ist ja mega cool

AnonymeMausii
Fragesteller

So süß Dankeschön 🫶🏼🫶🏼

Streberchen110  25.05.2024, 11:03

Jaa ich bin genau derselben meinung

Das Outfit finde ich mega :)

Die beige Tasche würde ich dazu nehmen weil es farblich besser passt :)

Das Outfit ist sehr hübsch und ich finde die weiße Tasche besser