Umfrage - Ist deine Grundeinstellung positiv?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 37%
Andere Antwort 7%

9 Antworten

Nein

Ich mache schon beim ersten Treffen so kleine negative Einstellungen…… find ich nicht gut und versuche zuerst das positive an einem zu sehen…. Fällt mir schwer

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Sprachen . Helfe in jedem Themenbereic
Nein

Hey,

Das Glas ist grundsätzlich eher halb leer als halb voll, aber es ist wie es ist.

Lg

Ja

Eigentlich schon.

Aber je älter ich werde und umso mehr Menschen ich kenne, desto kleiner wird so langsam dieses Positivum...

Ja

habe aber das Gefühl dass die meisten negativ durchs leben gehen. sehr traurig

Nein

Sie war mal sehr positiv gestimmt. Mit der Zeit und den fragen im meinem kopf ist es mir Mittlerweile egal. Beim Umgang mit anderen Mitmenschen natürlich immer positiv