Welche Nachricht, die in der Zeitung stand, ist Euch in der letzten Zeit positiv in Erinnerung geblieben?

Aubergine3000  06.12.2023, 15:07

Gehen auch Nachrichten im TV?

Verofant
Fragesteller

Ja, klar. Hauptsache, Du erinnerst Dich daran ohne irgendwie oder irgendwo nachzuschauen. 😏

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Eingeschlossenen bei einem Grubenunglück in Indien wurden lebend geborgen. Die Ingenieure und Bergungsteams haben außergewöhnliche Arbeit geleistet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
stufix2000  13.12.2023, 17:14

Danke für den Stern ⭐️‼️

Verofant
Fragesteller
@stufix2000

Habe alle Antworten einem längeren Auswahlprozess unterzogen und die Deine sodann als die Beste und Hilfreichste befunden! 🧐😏😅

FC holte 3 Punkte 😁

Verofant
Fragesteller

Top!! Drei ist das Maximum. 👍👍👍

Welchen FC meinst Du speziell, wenn ich fragen darf...? 🤔

Wurden in letzter Zeit nicht einige Nashornbabies geboren?

Und dann natürlich noch die Nachricht, dass Disney die 'absurde Bande' abgeschafft hat und an CGI Zwergen bastelt, nachdem die Welt sich gegen die Neuinterpretation von Schneewittchen geworfen hat.

Verofant
Fragesteller

🦏👶🍼🥰