Neuen Vergaser (Malaguti F12) einstellen, finde keine Grundeinstellungen für den Vergaser. Kann mir wer helfen?

2 Antworten

Ich gehe einmal davon aus,dass du eine falsche Vermutung bezüglich des vergasers hast!

Alles bei laufenden Motor machen.

1.Motor gut warm fahren.

2.Stand Gas deutlich erhöhen.

3.Co schraube ganz rein drehen.

4.Stand Gas so weit runterdrehen das er gerade noch an bleibt.

5.jetzt Co schraube gaanz langsam raus drehen immer nur Viertel Umdrehungen kurz warten dann wieder ein Viertel,bis der höchste Drehzahl Punkt ereicht ist.

6.Stand Gas wieder anpassen.

Für das ganze hast du 3min.Zeit,sonnst überfettet dein Gemisch immer wieder.

Um einen optimalen Erfolg zu erzielen,solltest das ganze 2-3mal wiederholen.Dazwischen immer wieder mal Vollgas fahren.

Gruß Jürgen

weil bei dem Alten entweder die Düse oder der Schwimmer kaputt ist.

GFsche Kuriosität: was hier an Vergaser kaputt gehen soll ist einmalig..

 Da dein Fehler immer noch nicht behoben ist, lag es auch nicht am Vergaser..

..der kauft sich später bestimmt auch ein neues Auto wenn mal der Aschenbecher voll ist oder der Tank leer.:-) Ich kann da auch nur immer wieder staunen!

1

Roller fährt 2-3km/h mit neuem Vergaser (gleiches Modell)?

Hey, Habe einen CPI Oliver City Euro II Block in meiner Keeway. Der Roller lief mit dem Vergaser davor garnicht mehr, da der Vergaser geschrottet war. Als ich mir dann einen neuen Vergaser der ursprünglich von einer CPI SX 50 (50er Cross) und diesen verbaut habe, ging er nach einer Weile an. Als ich die reifen dann auf dem Hauptständer ein wenig durchlaufen gelassen habe, das Standgas eingestellt habe und ihn warmlaufen hab lassen, hab ich mich drauf gesessen und habe versucht damit zu fahren. Nachdem ich mich gesessen habe und langsam Gas gegeben habe, fuhr er leider nur 2-3km/h schnell. Ich hab es dann mit, ohne und einem anderen Luftfilter versucht doch er wollte nicht schneller gehen. Anhören tut er sich aber "normal". Ich habe dann die HD(57,5) aus meinem alten Vergaser genommen und durch die neue (71,5) getauscht. Nachdem ich das dann getauscht hatte lief er meiner Meinung nach sogar noch schlechter. Könnt ihr mir helfen?

Danke schon mal im voraus für die Antworten!

Mfg Jonny

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?