Ukraine EU/NATO?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Ukraine möchte beides. Wäre auch für sie besser. Eu ist eher möglich , dauert aber auch shr lange ( Vollmitgliedschaft)

Volle Natomitgliedschaft sehe ich eher unwahrscheinlich.

Nein sie zog die ganze EU in ihren Krieg mit Russland rein.Und was haben wir jetzt?Es würde vermutlich nur ein Zahlungsfaktor für die EU werden und die Nato.Und ein neues Angriffziel für Russland.Die Nato EU bringt ihre eigendende Länder in die Pleite macht es zu Kriegsgebieten.

Katinkacat  01.11.2022, 21:03

Informiere Dich mal richtig. Die Ukraine möchte sowohl in die EU und auch die NATO.

Vielleicht wird es in naher Zukunft weder eine EU noch eine NATO mehr geben, weil etwas anderes geplant ist.

Bubo1  10.05.2022, 17:47

In welcher Kugel bist du denn unterwegs?

josua1942  10.05.2022, 17:51
@Bubo1

Meine alte Persönlichkeit ist am sterben, während die neue von Gott geformt wird.

Bubo1  10.05.2022, 17:55
@josua1942

Das verstehe ich nicht, ich glaube, dass das für mich zu katholisch ist.

josua1942  10.05.2022, 17:56
@Bubo1

das ist nicht katholisch, es ist biblisch. - Epheser 4:22,23

Wenn Du kurz vor dem Abi bist, solltest Du mit mehr Vorwissen konkreter Fragen können, das mit der NATO hat sich erledigt und für den Rest kommt eh bestenfalls eine "Restukraine" infrage.

mach was gescheites und laß das träumen - denn da entscheidet nur der kreml !