Wann kommt der große knall?

4 Antworten

Das denke ich auch. Ich mache mir aber keine Sorgen.

123abcdef933
Fragesteller

Ja man muss die Realität akzeptieren und es nicht schönreden.

Aber ändern kann man es nicht also sofern man drauf eingestellt ist ist ja alles gut. Unsere Welt bzw. wir sind so oder so am Ar*** man kann dankbar sein über jede halb wegs glückliche Minute.

Klimawandel und katastrophen nehmen zu, atomare Bedrohung und Krieg tobt derzeit, waffen werdenm immer weiterentwickelt. Technologie auch und auch zum schlechtem. Meere überfischt und immernoch mit Unmengen an Plastik verseucht. Dazu ist die Globalisierung und der Kapitalismus und die Spaltung der Welt, Elend armut die schere zwischen arm und reich weiter im vollen Gange. Elend in Afrika in der dritten Welt. Die unterschicht in deutschland hat es noch gut gegen das was in anderen Ländern an Elend herrscht. Man hat Grundversorgung.

Ich könnte noch weitermachen aber das alles ist mir zu sehr mind fic* haha

zB auch die entwiclung weitere atomwaffen und dass terroristen diese auch früher oder später einsetzen können für anschläge, für ganz Schlimmes (und wenn es nicht so aussieht als war es ein terrorist ist der 3. wk auch dadurch sofort im Gange)

Was passieren wird, kann keiner genau sagen. Der große Knall kommt aber wahrscheinlich nach dem Krieg.

Ein Regierungswechsel steht in Russland an.. Ich kann mir nicht vorstellen das Putin mit so einem Lebenslauf weiter regieren kann..

123abcdef933
Fragesteller

auf jeden Fall kommt der knall zwangsläufig da wir ja die atomare Bedrohung über unserer Erde und stetig wachsend haben. Die frage ist nur wann richtig

Und terroristen nutzen das früher oder später auch (aus) oder es werden halt ansonsten auch immer mehr Bomben udn Staaten, muss ja nicht durch terroristen erst losgehen

Das einiges schief läuft. Aber ich hoffe, dass dieser Komiker (ja, war sein Beruf bevor er Präsident wurde) uns nicht noch ins Verderben mitreisst. Hatten das vor knapp über 100 Jahren schon einmal. Brauche keine Wiederholung.

Jens0048  22.06.2022, 16:01

Der war aber ,,Kunstmaler''

Hundertstel  22.06.2022, 16:01

Kriegstreiber und Killer ist allerdings der Ex KGB Spitze.

Jens0048  22.06.2022, 16:07
@Hundertstel

Ex-KGB stimmt auch nicht. Aus dem KGB wurde der MFS. Wer ist da Chef? Trotzdem: Adolf war Gefreiter, Putin ist Nullinger.

Hundertstel  22.06.2022, 16:17
@Jens0048

Habe ich extra für dich bei Wikipedia kopiert In den Jahren 1975 bis 1990 war er Mitarbeiter des KGB. (Putin)

Jens0048  22.06.2022, 16:23
@Jens0048

War Putin beim FSB?

Vor allem seit dem Amtsantritt von Wladimir Putin, selbst ehemaliger FSB-Direktor, erhalten der FSB und andere Nachrichtendienste wieder mehr Gewicht. So ernannte Putin seinen langjährigen Vertrauten Nikolai Platonowitsch Patruschew zum Chef des FSB und unterstellte ihn direkt ihm als Präsidenten.

Hundertstel  22.06.2022, 16:23
@Jens0048

Der Tölpel hat Selenskyj als Ex Komiker verunglimpft, Putin war KGB Spitzel. Selensky ist heute Präsident der Ukraine, Putin ist immer noch in der Vergangenheit gefangen.

Jens0048  22.06.2022, 16:23
@Jens0048

Richtig, ein Vasall Putins, nachdem er selbst den Job gemacht hat.

Du sollst nur Angst bekommen. Den "großen Knall" wird es nicht geben, da der auch diejenigen betreffen würde, die jetzt davon profitieren, daß du große Angst hast.