US-Raketen auf russischem Boden?

5 Antworten

So, das wird lang.

"Wie du neuesten Nachrichten besagen, denken USA über eine Möglichkeit nach, dass UA, USAs Raketen auch auf russischem Boden, gegen Russland benützen dürfen." Momentan meist in Grenzregionen und es gibt generell ne Beschränkung, aber ich lass das gelten.

"Der Wahnsinn, finde ich, denn damit erklären USA, Russland offen den Krieg, ohne angegriffen worden zu sein, starten einen Alleingang ohne NATO und sind somit zum Beschuss Russlands freigegeben." Das stimmt nicht völkerrechtlich ist es völlig fein den US Raketen die an die Ukraine geliefert werden sind ukrainische Raketen, und die Ukrainer habe ein recht sich zu verteidigen. Was ich eher wahnsinnig finde, ist das es nicht schon vorher passiert ist, denn so konnten die Ukrainer nur tatenlos zuschauen wie Artillerie aus Russischen Gebieten abgefeuert wird um Ukrainische Zivilisten zu ermorden.

"Theoretisch darf somit auch Russland, dritte anwerben, die Raketen auf USA abschießen, was sie wahrscheinlich auch tun werden, wenn es nicht zum Krieg kommt." Weiß nicht woher Sie das haben, aber die Frage ist schon 14 Tage her, HIMARS zerstören s-300 auf russischen Boden, und noch hat kein Drittstaat die USA angegriffen. Völlig abgesehen davon wie wild es ist "Internationales Recht!" herumzuschreien während man mit einem Staat sympathisiert, welcher ein anderes Land völkerrechtswidrig angegriffen hat. Außerdem würde mich interessieren welche Drittstaaten die USA angreifen sollen, da die USA die meisten Nachbarländer völlig (oder zumindest teilweise) in der Hand hat.

"EU hat damit gar nichts zu tun und wird von den Amis in einen Krieg gestürzt, wenn sie nicht aufpasst und da mitläuft.

All Stützpunkte USAs in der EU, müssten zur Sicherheit EUs aufgelöst werden, weil sie oft genug Atomwaffen beherbergen und als Primärziel gelten, wenn es zum Krieg zwischen Russland und USA kommt.

Ich hoffe doch, dass sich Russland dann größtenteils auf amerikanischen Boden konzentrieren wird und EU nicht so unzurechnungsfähig und wahnsinnig wie USA ist, da wirklich mitzulaufen und sich selbst und die Welt aufgrund USAs und Ukraines zu gefährden.

Aber was sagt ihr, zum neuesten Wahnsinn USAs? Spielen die mit dem Weltfrieden, oder was?" Darauf hat es keinen Sinn einzugehen bis auf den fakt das Russland den Weltfrieden am meisten stört. und das HIMARS inzwischen S-300 zerstören und es keinen Großflächenangriff auf die USA gibt.

Mit keinen Grüßen an russische Kollaboranten,

jirkadrhan

Kerner  06.06.2024, 20:46

Die U.S.A. Administration denkt schon seit Jahrzehnten darüber nach,

wie man ab besten auf einen taktischen Atomschlag der GUS reagieren kann.

Die Aufgabe der Militärs ist eben alle Szenarien durch zu spielen.

Was meinst du was die im Kreml machen?
Die haben bestimmt schon 1000mal London, Paris, Wien und was weis ich noch alles atomar ausradiert.

Seit die SS 20 f.f. 9K720 Iskander SS-26 ff. mit MZKT-7930 wieder aktiv auf die NATO gerichtet wurden.

Eben ein mögliches Manöver,
um Putin vor einem atomaren Selbstmord zu hintern.

Denn Atomwaffen sind Zerstörungswaffen auch für die eigene Bevölkerung.
Denn die Strahlungswirkung und der folgende Fallout,
wird die eigene Infrastruktur nachhaltig zerstören.

Das wissen wir, seit die Reagan Regierung, an der Neutronenbombe, herum experimentierten.

Alle taktischen Einsätze solcher Vernichtungswaffen, führten in allen Szenarien, zu einer weltweiten atomaren Verstrahlung.

Und wir stehen da, und sind absolut erpressbar.

Jetzt können selbst Russische Unterstützer,
nicht mehr behaupten, dass sie das nicht wussten.

Oder glaubt ihr dass irgendwelche "Engel" kommen und Europa rettet?

Wir brauchen Eure Deep Fakes aus Petersburg nicht mehr!!

Hansi

jirkadrhan  07.06.2024, 07:33
@Kerner

Ich entschuldige mich für meine Dummheit aber ich verstehe die Verknüpfung zwischen meiner Antwort und Ihrem Kommentar nicht.

Kerner  07.06.2024, 07:38
@jirkadrhan

Der Präsident der U.S.A. hat den Einsatz der Raketen auf den

grenznahen Bereich der Ukrainefront fest geschrieben.

Eben dort von wo aus die Ukraine beschossen wird.

Alles andere, was in deiner Frage unterstellt wird,

ist ein Deep Fake aus Russland.

Hansi

jirkadrhan  07.06.2024, 07:46
@Kerner

Das ist nicht meine Frage, ich habe in Meiner Antwort stellen die ich vom Fragesteller zitiere, welche ich dann entkräfte. Und damit kein Zweifel entsteht an welcher Seite ich stehe: SLAVA UKRAINI!

Nun,

da bist du wohl einem "Deep Global Fake" einer russischen A.I.,
auf den Leim gegangen.

Das U.S. Militär ist, und war schon immer, die Führungsmacht der NATO.

Die werden Nix wagen, um ihre eigenen Einfluss,
durch eigene Blödheit kaputt zu machen.

So dumm kann ja nicht mal ein "Trump" sein.

Das sind doch keine Vollidioten.

Ein rechtswidrig überfallener Staat wie die Ukraine,
darf sich natürlich mit allen Waffen wehren,
die ihnen zu Verfügung stehen.

Hansi

Ost3rhas3
Fragesteller

Klingt vernünftig. 🤷‍♂️😇

Ich weiß gar nicht wo ich da anfangen soll. Du stellst eine völlig unsinnige und falsche Behauptung nach der nächsten auf.

Ich belass es mal dabei:

denn damit erklären USA, Russland offen den Krieg

Völliger Schwachsinn. Wenn ein Russe mit in China hergestellten Munition auf einen Ukrainer schießt - hat dann China der Ukraine dne Krieg erklärt? Selten so einen Schwachsinn gelesen.

Ost3rhas3
Fragesteller

Ja, wenn man so viel Ami-Propaganda wie du gehört hat und von den letzten paar Jahren ausgeht, ist das Urteilsvermögen auch sehr beschenkt...

MertIs  23.05.2024, 15:24
@Ost3rhas3

Dann erklär mir doch mal deine Logik. Ich hab dir ein Beispiel gebracht.Wenn also z.b. der Iran an Russland Komponenten oder Munition liefert (was er tut, siehe Drohnen) - und Russland diese iranische Systeme gegen die Ukraine einsetzt (was es tut, regelmäßig), hat dann der Iran der Ukraine den Krieg erklärt??? Nein? Warum nicht? Weil der Iran "nur" Waffen geliefert hat aber selbst nicht aktiv eingegriffen hat. Und eine Waffenlieferung ist keine Kriegserklärung. Na also. Anders rum aber schon? Da wäre es plötzlich ganz anders???

Wessen Urteilsvermögen ist also hier sehr "beschenkt"...

Ost3rhas3
Fragesteller
@MertIs

Ukraine darf China gerne den Krieg erklären, schließlich wird ja nicht China von Ukraine bedroht, bei deinem "Beispiel". Dein Urteilsvermögen ist es, was gelitten hat, denn du erkennst den Blickwinkel nicht mal richtig...

MertIs  23.05.2024, 15:29
@Ost3rhas3

Was ein Stuss. Deine Aussage war exakt diese:

denn damit erklären USA, Russland offen den Krieg

Genau das hast du behauptet. Du hast behauptet eine Waffenlieferung wäre eine offenen Kriegserklärung. Jetzt plötzlich bei China oder Iran aber wieder nicht? Aber ich seh schon, Logik ist ein Problem.

Ost3rhas3
Fragesteller
@MertIs

Ja, weil es 2 direkte Konfliktparteien sind.

USA führen ja einen Stellvertretetkrieg in der Ukraine, so wie damals in Vietnam, Korea etc. auch.

Das ist keine Propaganda, sondern die Wahrheit.

Solange ihre Waffen in der Ukraine (Vietnam, Korea) blieben und eingesetzt werden, ist es was anderes, als wenn sie auf russischem Boden eingesetzt werden.

Dann können auch USA mit sowas rechnen, dass russchische Waffen auf ihrem Boden eingesetzt werden.

So viel zu Stuss... 🤷‍♂️😇

MertIs  23.05.2024, 15:40
@Ost3rhas3
Dann können auch USA mit sowas rechnen m, dass russchische Waffen auf ihrem Boden eingesetzt werden.
So viel zu Stuss... 🤷‍♂️😇

Naja, da geb ich dir recht. Das ist wirklich jedweder Logik entbehrender Stuss. Wenigstens da sind wir uns einig.

Ost3rhas3
Fragesteller
@MertIs

Russland kann seine Waffen auch an jeden USA feindlichen Extremisten verleihen, falks nicht gecheckt. 😅🤷‍♂️

Du hast gar keine Ahnung, was Logik ist, bist befangen, hast dich von PR der letzten paar Jahre manipulieren lassen und wirkst unzurechnungsfähig, was dieses Thema betrifft.

Logik kennst du gar nicht, sondern bildest es dir nur ein...✌️😇

Das wäre vollkommen richtig. Man muss den Feind auf seinem eigenen Grund bekämpfen

Da gibt’s ne Lösung und diese wird am 05.11. diesen Jahres eintreten.

Ost3rhas3
Fragesteller

Welche?