Übertreibe ich oder er?

8 Antworten

Ich denke du solltest deine Wünsche auch deinem Freund mitteilen vielleicht hat er einen Spielplatz besuch gar nicht in seinen Gedanken oder weiss dass du das wichtig findest ohne Kind hat man oft andere Urlaubspläne oder andere Gedanken in seinem Urlaub als auf einem Spielplatz zu sein

Er ist zwar mit einer zweifachen Mutter zusammen, aber er möchte offenbar kein Familienleben oder keinen Familienalltag, sondern vor allem die Beziehung zur Mutter. Jedenfalls scheint es während seines Urlaubs so zu sein, dass er nur die Dinge tut, auf die er Lust hat resp. die für ihn Priorität haben. Vielleicht waren die Tage anders verplant und für dich hat er dafür alle Abende eingeplant.

Wie es sonst läuft und ob er sich für deine Kinder interessiert oder nicht gut mit Kindern umzugehen weiß, ist ja nicht klar.

Du hättest ihn danach fragen können.

Warum machst du den keine Vorschläge?

Du kennst dich doch an deinem Wohnort vermutlich besser aus als er.

Und ja, du übertreibst!

Kennt er überhaupt deine beiden Mädchen? Ich würde ihn einfach mal fragen, ob ihr mal zusammen was unternehmen könnt. Nach 9 Monaten....ich hab so das Gefühl, als ob er das als eine eher unverbindliche Beziehung sieht. Aber dann weißt Du Bescheid.

Er hat Urlaub und verbringt Zeit mit dir. Deine Kinder sind dein Ballast den du aus deiner vorherigen Beziehung mitgebracht hast und er ist nicht verpflichtet in seinem Urlaub Papa für sie zu spielen. Er möchte halt Zeit mit dir verbringen. Ob die Beziehung etwas für dich ist, musst du wissen.

LG