Übersetzung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

inzwischen wurde ein Mann herbeigeführt, der Cäsar einen Teppich vor die Füße legte. Nimm zur Kenntnis, Cäsar: Ein Mensch war im Teppich. Und auf einmal sieht (oder sah, vidit kann beides sein) er eine Frau, die sich aus dem Teppich wickelt. Cäsar sagte, indem er sie mit leuchtenden Augen ansah...

Herzliche Grüße,

Willy

SUSHIIZZBACK
Fragesteller

Danke!!!! 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Willy1729  11.09.2022, 12:18

Vielen Dank für den Stern.

Willy

Auf deutsch übersetzt heißt es: Inzwischen wurde ein Mann gebracht, der Caesar eine Decke zu Füßen legte: "Nimm, Caesar, der Mann war in der Decke!" Und plötzlich sah er eine Frau, die sich aus der Decke rollte. Als sie Cäsar mit brennenden Augen sah, sagte sie:
Willy1729  10.09.2022, 12:14

Und aus dem Mann in der Decke wurde auf einmal eine Frau? Außerdem: Wer sieht hier wen an? Die Übersetzungsprogramme taugen nichts.