Überall die Zahl 69 - warum?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

okkultismus, um die opfer zu beeinflussen und zu kontrollieren.

69 -> 9 x 6 -> 666 666 666 und 6 x 9 -> 999 999 999, wobei 999 nur obenunternverkehrt auch 666 ist.

9 x 6 = 54. die 5+4 = 9. die 9 obenuntenverkehrt ist auch die 6.

buchstaben haben zahlenwerte, so kann man mit worten mit bestimmten zahlenwerten auch okkultistisch menschen beeinflussen, hexenkunst. es gibt aus der 96 oder 69 auch andere solcher zahlen.

Aurina
Fragesteller

Und wie beeinflusst das dann im praktischen, wenn z.B. meine Handynummer mit der 69 versehen ist? Will mir Satan nur zeigen, dass er mich in der Hand hat oder was soll das bedeuten?

Das der Teufel sich überall einmischt merke ich ja. Also was soll das insgesamt?

Tsaff  04.06.2021, 17:13
@Aurina

oh, danke für die auswahl als die hilfreichste antwort.

zu deiner frage in deinem kommentar: in deinem fall ja, weil du nicht an den Jesus der Bibel glaubst. wir hatten vor einiger zeit miteinander geschrieben, daher weis ich das von dir, falls du denn in der zwischenzeit nicht zum Glauben gekommen bist. vielleicht reut es dich jetzt meine antwort als die hilfreichste ausgewählt zu haben, das ist aber die wahrheit.

Aurina
Fragesteller
@Tsaff

Wie kommst du darauf? Ich bin Christin.

Thomas520532  11.06.2021, 16:43

Leben durchgespielt O.o

Das können dämonische Aktivitäten sein, was du so oder so brauchst ist Jesus Christus. Du erlebst dämonische Phänomene, also ist dir klar, dass diese Dinge existieren. Ich habe in meiner Pubertät ebenfalls paranormale Phänomene erlebt und einmal sprach eine Stimme, dass Dämonen dort seien. Ich habe Angst bekommen, danach habe ich mich intensiv mit der Wahrheit und dem Sinn des Lebens gesucht und wollte jedoch die Bibel als Wahrheit nicht akzeptieren, weil ich mein Leben nicht ändern wollte und nicht an die Hölle glauben wollte. Deshalb suchte ich in der Esoterik nach Antworten, aber dort bekam ich keine Antworten, die mich befriedigen hätten können. Letztlich habe ich mich mit der Welt beschäftigt und erkannt, dass die Eliten dieser Welt und auch die Musik-und Filmindustrie Satan verehren. Sie machen okkulte Handzeichen und verstecken okkulte Botschaften in Filmen oder Musik. Nicolas Sarkozy, George W.Bush und Mahmud Ahmadinedschad, aber auch der aktuelle Papst machen das satanische Hörnerhandzeichen. Warum, wenn Satan nicht real ist? Alle Menschen brauchen Jesus Christus als Retter. Nur wer eine lebendige Beziehung zu Jesus Christus hat kann vor GOTT bestehen. Die Bibel ist die Wahrheit. Wer Jesus Christus ablehnt, geht nach dem Tod in die Hölle und dort ist es unglaublich schrecklich.

Liebe Grüße!

Aurina
Fragesteller

Das es Satan gibt will ich keineswegs bestreiten, schließlich habe ich es mit ihm zu tun und das seit meiner Kindheit. Bin ihm auch schon persönlich begegnet.

Doch ich habe so meine Probleme mit der Bibel. Denn sie zeigt mir ein Bild von Gott, welches ich so in seiner ganzen Fülle nicht annehmen kann. Denn die Bibel zeigt Gott teils in einem schlechten Licht, zeigt Ihn schwach, grausam, eifersüchtig und dergleichen mehr.

Ich bete immer im Namen Jesu.

123haus123  02.06.2021, 19:51
@Aurina

Du sagst Gott wird im schlechten Licht dargestellt, dann betest du zu Jesus?

Ich dachte Jesus ist Gott laut dem Christentum, gibt es eine Logik die ich vielleicht nicht verstehe, 😅

Denkst du Jesus ist eher Gottes gesandter oder Gott?

Aurina
Fragesteller
@123haus123

Ich bete zu Gott im Namen Jesus Christus, so wie es in der Bibel geschrieben steht und so wie es Jesus gesagt hat.

Jesus ist Gottes Sohn, steht auch in der Bibel.

123haus123  02.06.2021, 20:23
@Aurina

Hat Jesus jemals selbst gesagt dass er Gottes Sohn ist?

Nein hat er nicht, wie kommt man dann darauf dass er Gottes Sohn ist, weil irgend ein Paulus der Meinung war er müsste iwas in die Bibel schreiben??

Aurina
Fragesteller
@123haus123

Ob Jesus das direkt aussprach, weiß ich gerade nicht gewiss. Denke eher nicht. Doch sagte er, dass er mit dem Vater eins ist, aber eben der Vater größer ist als er und Jesus ohne den Vater von sich aus nichts tun kann. Gott nannte Jesus seinen Sohn.

Aurina
Fragesteller
@123haus123

Meine Erkenntnis ist, dass Jesus Gottes Sohn ist. Sicherlich auch ein Prophet, aber eben nicht "nur".

Aurina
Fragesteller
@123haus123

Was heißt überzeugt? Ich gehe schwer davon aus, steht ja auch so in der Bibel. Ist das was ich gelernt habe und vom Gefühl her meine.

FragenderEiky  02.06.2021, 20:17

das sind schon ehr verschwörungstheorien als alles andere. wenn man nach etwas sucht, dann findet man es auch, so warscheinlich auch mit den ganzen angeblichen andeutungen auf satan

Chanel0809  28.10.2021, 20:29

Hey soweit ich weiß hat das nichts mit dämonen zu tun sondern mit einem 69 engel …aber wer weiß das schon …😆

Du achtest darauf nur besonders.

Ich sehe als Sf Fan auch überall die 42...

Mir ist die 69 eher aus dem erotischen Bereich bekannt 😁

Ok, ernsthaft, wie Phoenix686 bereits geantwortet hat: es fällt dir auf, weil du darauf achtest. Wenn eine Frau schwanger ist, sieht sie auch viel mehr andere Schwangere in ihrem Umfeld als vorher.

Meine Frau hat die Angewohnheit, immer dann auf die Uhr zu sehen, wenn alle Zahlen gleich sind, also z. B. 2:22, 11:11, 14:14 und so weiter. Tatsächlich sieht sie viel öfter auf die Uhr, aber durch die Gleichheit wird ihr das erst bewusst.

Ich denke, du kannst das Ganze als Zufall und überschätzte Wahrnehmung abtun 😉

Aurina
Fragesteller

Das mit der 22:22 (Uhrzeit) kommt mir bekannt vor. Allerdings war es bei mir kein Zufall sondern mein Blick wurde gelenkt. Deshalb sah ich bist in dem Moment auf die Uhr. Woher ich das weiß? Ich habe nun das 6 Jahr am Stück rund um die Uhr dämonische Aktivitäten und bin darin geübt. Hört sich vermessen an, ist aber nicht so gemeint. Will dir aber keine Angst machen.

profanity  03.06.2021, 06:56
@Aurina

Du machst mir garantiert keine Angst. Allerdings solltest du dir Sorgen betreffs deines Geisteszustands machen, wenn du überall Dämonen siehst 😆

Aurina
Fragesteller
@profanity

Der ist okay, wurde auch schon überprüft.

Thomas520532  11.06.2021, 16:44

Hab das mit der Uhr auch immer, gerade bei 19:33 (Machtergreifung), 19:39 (Angriff auf Polen) & 19:44 (Stauffenberg)

Sowas nennt sich selektive Wahrnehmung und du kannst das auf absolut alles übertragen.