Sehr interessant

Mardin ist wirklich eine sehr schöne Stadt, ich fühle mich dort einfach wohl. Ich war bisher nur paar mal dort aber jedes mal hat es sich einfach nach zuhause angefühlt. Im Sommer ist es wirklich sehr warm und im Winter ist es wirklich sehr Kalt hahah :)

Aber im groß und ganzen ist es eine Stadt mit der ich mein Zuhause verbinde. Es gibt da so schöne sachen zu sehen. Ich denke niemand bereut es zumindest einmal im leben da gewesen zu sein. Ist immer wieder eine schöne erfahrung

...zur Antwort

schau dir mal die Videos von Morpheus Tutorials an

...zur Antwort

bin zwar kein Fan von Lenovo weil es eine marke von China ist aber suchst du immernoch nach einem Laptop?

Wenn ja kann ich dir welche empfehlen

...zur Antwort

Ich mag meine stimme garnicht, wenn ich videos von mir sehe wo ich rede fühlt es sich voll komisch an weil ich meine stimme ganz anders einschätze und wenn man dann so eine aufnahme hört, naja hört man wie man sich in echt anhört haha

...zur Antwort

Hab ein passendes Video für dich:

https://m.youtube.com/watch?v=mm658NYJ7P0

...zur Antwort

Keine Angst, bei mir war das so das nur nach paar sekunden wo ich die narkose verabreicht bekommen habe musste ich Husten und innerhalb von sekunden war ich weg und du stehst halt iwan auf und bist mega müde, also keine Angst das wird schon

...zur Antwort

35 std nur? boah ich hab 40 std die woche als Fachinformatiker haha

darfst du eig während deiner Ausbildung nebenbei irgendwo anders Arbeiten?

...zur Antwort
Aushilfsjob nach 1. Mal arbeiten kündigen?

Ich hatte letzte Woche meinen ersten Arbeitstag als Aushilfskraft im Einzelhandel. Für mich hat sich dieser Arbeitstag sehr schlimm angefühlt und hatte auch eine Panikattacke sobald ich den Laden verlassen habe.

Von Aushilfen wird erwartet, dass sie für Auf- & Abbau am Tag ca 45 Minuten unbezahlt arbeiten. Das wurde mir erst mit dem Dienstplan und nicht bei Vertragsabschluss mitgeteilt.

Ich wurde direkt zu Beginn von meiner TL angemotzt, da sie die Ware gerne 15 Minuten früher draußen gehabt hätte (sie hat mich jedoch erst 5 Minuten früher rein gelassen…). Eingearbeitet wurde ich auch nicht wirklich, sondern direkt alleine an die Kasse gestellt und auf Nachfragen wurde dann negativ reagiert. Auch über eine Kollegin (die ich nicht kenne) wurde immer wieder gelästert, womit ich mich sehr unwohl gefühlt habe.

Ich habe auch direkt kommuniziert, dass ich nur zu bestimmten Zeiten kann, da ich Student bin und Anwesenheitspflicht bei meinen Seminaren besteht. Darauf wurde auch keine Rücksicht genommen, ich musste noch länger bleiben um Formulare aus zu füllen, bei welchen die TL vorher vergessen hatte mir diese zu geben (dieser Fehler ihrerseits wurde auch wieder mir zugeschoben).

Ich bin auf das Geld nicht dringend angewiesen (450€ Basis/ 9.80€/std). Meine Eltern meinen jedoch ich soll mindestens mal 2 Monate dort arbeiten gehen. Kündigen könnte ich dann immer noch…

ich habe seit dem Arbeitstag letzte Woche ständig heul Attacken und fühle mich grausig. Möchte dort definitiv nicht mehr hin gehen. Um fair zu sein habe ich noch andere psychische Probleme, die dort bestimmt mit einspielen, die ich aber nicht noch weiter thematisieren möchte.

Fändet ihr es okay bereits nach einem Tag zu kündigen oder meint ihr ich soll die Zähne zusammen beißen ?

über die Kündigungsfrist von 2 Wochen weiß ich Bescheid.

...zum Beitrag

Ich würde ehrlich da nicht mehr hingehen, wa bringt es einen wenn die Arbeit kein Spaß macht und trotzdem hingeht. Also such dir am besten etwas wo man dich auch gut behandelt und Respektiert.

...zur Antwort