Über sie hinwegkommen?

3 Antworten

Hey,

mach einfach das was ich gemacht hab, such dir ein "replacement" 😉

Lg

Wenn du dir das immer vor Augen führst, dass sie einen Neuen hat. Der sie zum Lachen bringt. Das ist jetzt hart, aber du bist es nicht….lenk dich ab…es ist vorbei ….und du wirst noch viele finden die du liebst, weil du noch jung ist…und weil es Spaß macht verliebt zu sein. Also Kopf hoch auf zu neuen (Liebes) ufern.

Das ist sehr schmerzhaft. Die Gefühle, die du empfindest, kenne ich. Doch du bist nicht der erste und auch nicht der letzte, dem sowas wiederfährt. Es gibt einen tollen YouTube Kanal der dir helfen wird mit diesen Gefühlen klarzukommen und erstarkt aus der Sache hervorzugehen. https://youtube.com/@CoachMischa