Über eine Person hinwegkommen?

3 Antworten

Step 1: Überleg, ob dir der Kontakt zu ihr mehr Freude als Kummer bereitet, falls nicht -> Step 2

Step 2: Kontakt komplett abbrechen, Social Media überall entfolgen etc.

Step 3: Sich ablenken mit Dingen, die einem Spaß machen. Hobbys z.B. Rausgehen mit Freunden usw.

Step 4: Die schweren Zeiten aushalten und nicht den Kontakt aufsuchen. Irgendwann vergeht das alles mit Zeit.

verreisterNutzer  24.08.2023, 18:11

Danke für deine Antwort. Schritt 2 habe ich bereits gemacht. Nun heißt es wohl Zähne zusammenbeißen :/

20Fragender00  24.08.2023, 18:12
@verreisterNutzer

Jo. Irgendwann merkst du, dass es besser so ist. Was bringt dir jemand, mit dem es dir nicht besser geht sondern schlechter

Marcel1807  24.08.2023, 18:12

Als wenn der es im Grifd hat. Sie hat ihn schon überall blockiert, also macht 1 & 2 keinen Sinn

Ichhafte, egozentrische Menschen nutzen Muster und Masche, zum bekommen. Sie spielen ein falsches Spiel, so lange sie manipulieren können.

Du musst immer gleich herausfühlen, ob dir jemand, für dich gibt, (die guten Menschen, lieben, geben, gönnen, helfen. Die sind rar),

oder er dir nur gibt, damit er bekommt, was er haben will für sich. (Scheinheilige Gutmenschen sind Benutzer, Ausnutzer.) Vor denen musst du dich schützen, dich ihnen gleich entziehen. Sie sind Kraftsauger und Psychovampire.

Das ist der Unterschied der Menschen.

Lern draus, sei froh, dass du sie los bist, halt Kopf u Nase hoch.

(Die sollte mal ihren Charakter in die Waschmaschine stecken.)

Ergänzung:

Spruch: Was nicht glücklich macht, kann weg.

Statt dessen gilt:

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Freundschaft)

Wie du schon sagst, dazu gibt es viele Fragen und Antworten und du bist keineswegs anders als die anderen.

Du kannst dir eine Neue Freundin suchen oder du ziehst um, um sie nicht mehr sehen zumüssen oder machst dir klar das es zuende ist und ignorierst sie oder gehst zum Psychologen oder zum Hypothiseur, dass die Zeit vergisst.