Wird es je wieder gut mit ihm?

3 Antworten

So schwer es dir fällt, aber nimm Abstand, das tut euch beiden gut. Du kannst für dich reflektieren, ob du mit seiner Art überhaupt klar kommen kannst, z.b. schreibst du, er möchte mit seinen Leuten was machen, was total ok ist, jedoch warum bezieht er dich nicht mit ein? Dir würde ich dringend empfehlen, das klammern zu lassen, es tut keiner Beziehung gut, wenn der Partner so besitzergreifend ist. Wenn er dich vermisst, meldet er sich bei dir, eventuell klappt es dann auch mit weiter kennen lernen.

TheNougatx3
Beitragsersteller

Danke!

Hey Du :)

Ich selbst, bin der Meinung das ihr es komplett lassen solltet, klar du hast nicht über euren schönen Momente geredet, aber ich weiß jetzt nicht, wie viele ihr hattet.

Es klingt als wärt ihr beide etwas damit überfordert. Es klingt auch so als bräuchtet ihr viele Pausen von einander und so gesund ist das meiner meinung nach nicht, klar es ist besser als die ganze zeit zu streiten, aber in dem extremen wie ihr es habt, glaube ich ist das nicht so gut für euch.

Wenn du und er es nochmal versuchen solltet, macht für euch doch einen oder mehrere Tage im Monat fest, wo ihr euch nicht seht um zeit zu haben über alles nachzudenken, zum beispiel wie geht es mir damit, fühle ich mich wohl und ähnliches. Und vielleicht macht ihr euch einen oder zwei Sprechtage im Monat wo ihr euch mit euren Gedanken auseinandersetzen könnt, ich glaube das würde euch helfen.

Aber wie gesagt diese ständigen Pausen, finde ich nicht so gut

Jetzt solltest du, einfach entspannen und warten was als nächstes passiert. Ob du dich wirklich bei ihm melden möchtest, solltest du wissen, denn du solltest wissen ob du wirklich dazu bereit wärst und ob du damit klar kommst, wenn das gleiche wieder passiert. Und ich denke entspannung hilft da gut, reflektiere eure gemeinsame Zeit und überlege wie du dich gefühlt hast, wie viele Höhen und Tiefen ihr hattet und wie ihr euch in allen Tiefen verhalten habt

Oh je!

Diesen Menschen würde ich komplett in Ruhe lassen! Klingt so, als bräuchte er jetzt wirklich Abstand!

Sollte er den Kontakt zu dir suchen, sich bei dir melden oder ihr lauft euch, wie bei dem Konzert, zufällig mal über den Weg, sei ohne Erwartungen und Forderungen!

Hier ist jetzt erstmal Funkstille angebracht, Hoffnungen auf die Wartebank gesetzt.

Wenn es so sein soll, eure Wege sich kreuzen, eine neue Situation zwischen euch entsteht, habt ihr vielleicht irgendwann nochmal eine Chance!

Momentan steht eure Verbindung unter keinem guten Stern.

TheNougatx3
Beitragsersteller

Ja das sehe ich auch so.. Ich danke dir vielmals!

Marfuli  16.07.2023, 16:22
@TheNougatx3

Auch wenn's schwer fällt.. was ich übrigens gut nachfühlen kann...

Gern geschehen.