Hilfeee! Mit ihm ins Kino gehen?

ViktoraSarina  14.12.2023, 16:33

Hast du schon Fotos ausgetauscht? Es könnte nämlich sein dass da ein alter Herr mit dir schreibt. Das endet dann meistens nicht gut! Hör aber auf dein Gefühl!!

Blackswan208
Fragesteller

Die Sorge ist verständlich, aber ein älterer Herr ist es ganz sicher nicht, er geht in meine Parallelklasse 😅Und Fotos haben wir natürlich auch ausgetauscht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Rat wäre, dass du dich mit ihm triffst und Zeit mit ihm unternimmst. Solltest du nach einem treffen entscheiden das du Spaß hattest und das öfter machen willst, dann solltest du ihm aber offen und ehrlich von deinem inneren Konflikt berichten, sodass er weiß woran er ist. Mit offenen Karten spielen macht es für alle Beteiligten einfacher.

Finde es doch heraus, in dem du Zeit mit ihm verbrbingst.

Is der beste Weg um das herauszufinden, wohin sich das alles entwickelt. Ein Treffen ist doch mit keiner Verpflichtung für irgendwas verbunden. Is nur ein Treffen. Schreiben schön und gut....aber wohin soll das denn am Ende führen?

Triff ihn und find es raus. :)