Während Beziehung mit anderen Jungs treffen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Natürlich ist das okay. Sei aber ehrlich zu deinem Freund, da es sonst schnell zu Missverständnissen kommt.

Lg

Sicher, aber pass auf dass er nicht eifersüchtig wird. Sofern du weiterhin willst, dass er dein Freund bleibt, solltest du es mit sowas nicht noch schlimmer machen :D

Solange du nicht mit ihnen anbandelst, warum nicht? 

Du bist nicht sein Eigentum!

Ich bin selber ein Mädchen ich finde wenn du der Meinung bist dein Freund hätte nichts dagegen mach das Aber rede mal mit ihm Lg 💕

Ähm.. Nur weil man in einer Beziehung ist muss man sich nicht von anderen fernhalten?!

Also ablenken im Sinne von einfach nur Spaß haben ok, aber Spaß haben im Sinne von.. nicht 😅 aber man kann ja auch einfach männliche Freunde haben mit denen man sich trifft Genau wie bei Freundinnen

Was möchtest Du wissen?