Was machen beim Ersten Treffen bei ihm zuhause?

6 Antworten

Das ist euer erstes richtiges Treffen? Das würde ich eher nicht bei ihm Zuhause machen, sondern an einem öffentlichen Ort. Essengehen, Kino,...

Aber wenn es nun stattfindet: Wenn du Angst hast ihr habt nichts zu tun, dann beschäftigt euch. Z.B. könntet ihr gemeinsam etwas kochen, Pizza z.B. Das dauert lange und man hat Beschäftigung.

Auch wenn er lieb ist, ist er immernoch ein Mann. Besser wäre es, wenn ihr nicht alleine im Hause seid. Ich weiß an einen Übergriff will man nicht denken und es passiert immer den anderen, aber man muss nunmal daran denken. Und ein bisschen Zweifel scheinst du schon zu haben...lass dich auf garkeinen Fall drängen, ob zu diesem Treffen oder was auch bei diesem Treffen geschehen mag.

Hallo:)

Warum geht ihr nicht irgendwo schön essen?
Da redet man auch, aber es ist an einem neutralen Ort und dort entsteht auch eher weniger die Stille, vor der du dich fürchtest.

Aber sonst mach dir darüber keine Sorgen. Meistens macht man sich Gedanken und dann redet man stundenlang. Frag ihn über seine Freunde aus, lass dir Bilder zeigen, frag ihn über seine Familie etc.
Was ich weglassen würde, wären so die gängigen Fragen nach Ex Freundinnen. Das würde ich nicht gleich fragen.

Dann kannst ja noch über die Hobbys reden und auch auf jeden Fall viel über dich erzählen.

Sonst macht doch einen Spaziergang oder ähnliches. Natürlich könnt ihr auch einen Film schauen, jedoch bleibt da das Reden auf der Strecke 🙈

Und mach nichts was du nicht möchtest. Viel Spaß und mach dir keine Gedanken

Hey, also falls ich das richtig verstanden habe: Euer erstes Date soll bei ihm zu Hause zum Reden stattfinden? Ich kann dir jetzt schon sagen, dass unter diesen Umständen zu 90% peinliche Stille entstehen wird. Stell dir doch einfach mal die Situation vor: Ihr sitzt da in seinem Zimmer, guckt euch an und versucht krampfhaft irgendwelche Gesprächsthemen aufzutischen.

Geht doch lieber irgendwo hin, z.B. zum Bowlen, ins Kino, an einen See, in ein Café etc. Da kann man gleich viel besser ein lockeres Gespräch führen (Erfahrungswerte)!

LG

worüber kann ich mit ihm reden beim 1. treffen?

Hallo, also ich kenne da so einen Jungen, mit dem ich morgen auch 'Spazieren gehe', aber wir kennen und nicht wirklich gut und ich weiß einfach nicht über was ich mit ihm reden soll. Heute war auch schonmal so eine peinliche Stille zwischen uns. Naja, meine Freundin kennt ihn ganz gut und hatte mit ihm gesprochen und er steht auf jeden Fall auf mich und ich halt auch auf ihn. Mein größtes Problem ist, dass ich ein wenig schüchtern bin, naja eigentlich nicht, aber ich bin in England deshalb. Könnt ihr mir bitte helfen, überwas ich mit ihm reden könnte, weil ich einfach keine Lust auf peinliche Stille habe morgen. Danke schonmal und bitte schreibt mir schnell!!!

...zur Frage

Freundin mit treffen helfen?

Hey

Ich will meiner freundin ein gefallen tun, denn sie hat sie mit ihrem fastfreund damals gestritten...nun möchte ich, dass die beiden noch einmal reden und ich glaube das beide noch gefühle für einander haben...das hört sich jz doof an aber ich möchte das treffen organisieren...so dass beide nicht wissen wo sie hingehen und was sie halt richtig erwartet...hat jmd ideen ? Damit es auch eine schöne location ist und vllt bisschen romantische...

...zur Frage

wieso fragt er selten nach treffen?

mein freund und ich sind seit einem monat zusammen. und keine sorge, er liebt mich wirklich, das zeigt er mir und das spüre ich auch ;) aber da gibt es eine sache in unserer beziehung, die mich stört. wir sehen uns nur 1 mal die woche, aber damit könnte ich noch leben. was mich stört ist, dass er selten fragt ob wir uns treffen und dass er sich selten meldet. meistens bin ich diejenige die das macht. in den ersten tagen, wo wir zusammengekommen sind, hat er sich viel öfter gemeldet..was kann ich tun damit sich was ändert ? mit ihm reden ist klar, aber was soll ich sagen damit er sich nicht angegriffen fühlt undso ? :)

...zur Frage

Eltern verbieten Kontakt mit Jungen?

Hallo!
Ich (14,muslimen) darf so gut wie garkeinen Kontakt zu Jungs haben, was ich einfach nicht verstehen/akzeptieren  kann. Also ich hab ne große Schwester (16) und die hat halt sehr "gekämpft" und mit meinen Eltern geredet hat aber auch nicht geschafft sie zu überreden. Das hat sie sich aber nicht gefallen gelassen und hat jz heimlich nen Freund.. Ich überlege langsam das gleiche zutun weil ich einfach 100% weiß das man meine Eltern nicht umstimmen kann. Weiß nur nicht ob das gut geht mit dem Treffen undso..
Was meint ihr?

...zur Frage

treffen mit jungen wie unterhalten?

ich treff mich morgen mit dem jungen der mir wirklich wichtig ist. ich bin eig extrem schüchtern und rede auch nicht viel bis hin zu garnicht. da ich aber mit ihm reden kann (zwat nicht so wie mit meiner besten freundin) aber mehr als mit jeder anderen person. ich weiss halt nur nie was ich sagen kann und wie und so worüber kann man sich unterhalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?