Sitzen gelassen in der Kennlernphase?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Serena
Entweder du beendest die „Beziehung“ oder behandelst ihn gleich. Wenn ihr abgemacht habt, kümmerst du dich nicht darum und ziehst deinen Tag durch, wie wenn es ihn nicht gäbe. Solche Zeitangaben - ab 11.00h - sind natürlich blöd, da ab 11.00h alles sein kann. Da bist du aber nur einmal erwischt worden.
Rede mit ihm. Aber ich denke, er sieht euere Beziehung ganz anders wie du, allzu ernst ist sie ihm nicht, sonst hätte er mehr interesse dich zu sehen. Besonders da er während der Woche nicht da ist.
Liebe Grüsse

baerenhausen  03.11.2022, 23:09

Vielen lieben Dank für den Stern ⭐️

Du lernst ihn grade erst kennen, da ist noch nichts ernstes und der Trennungsschmerz wird erträglich sein.
Wenn er dich jetz schon so benadelt, wie wird er sich erst benehmen, wenn ihr fester zusammen seid?

Melde dich einfach nicht mehr und streich ihn aus deinem Herzen.

Andere Mütter haben liebenswertere Söhne.

Kenn ich zu gut ist mir auch erst passiert habe es dann weitere2 mal probiert was aber nix gebracht hat und jezt kein kontakt mehr heißt 1bis 2mal kannst dues nochmal versuchen wenn nix bringt dann bricht den kontakt ab

Er hat Frau und Kind. Schmeiß ihn weg.

Erste Anzeichen sind immer ausreden (immer Job schuld), Verabredungen absagen, sehr wenig Zeit usw..