Macht die Beziehung noch Sinn?

4 Antworten

Ich finde es völlig ok, dass er seine Familie auch sehen will und die sieht er scheinbar seltener als dich oder? Ich finde es aber merkwürdig wenn er dich nicht dabei haben will, frag ihn doch mal nach dem Grund.

hahahahggggg
Fragesteller

Nein eben nicht er sieht die jetzt viel mehr wie mich das war nur letztes Wochenende so weil er mir mal einen Gutschein für ein Wochenende in München geschenkt hat und wir des jetzt gemacht haben. Normalerweise kommt er immer fr Abend und bleibt bis Samstag morgen und dann hat er ja den komplette Samstag und Sonntag mit seiner Familie.

Ja hab ich er meinte des ist weil er auch Zeit mit denen alleine verbringen will ist ja auch OK aber des ist halt immer so daß er alleine was mit denen macht.

Lucynchen  20.08.2023, 00:43
@hahahahggggg

Ach so, dann wird es Zeit mit ihm darüber zu reden, aber bitte ohne ihm Vorwürfe zu machen.

hahahahggggg
Fragesteller
@Lucynchen

Das hab ich schon öfters versucht aber das bringt nix es endet immer im Streit.

Lucynchen  20.08.2023, 12:48
@hahahahggggg

Dann ist ihm seine Familie wichtiger, dir bleibt nichts anderes übrig als das zu akzeptieren oder dich zu trennen wenn du damit Probleme hast, zwingen kannst du ihn zu nichts.

Normal ist das definitiv nicht. Sprech ihn mal darauf an, weshalb er immer seine Familie sehen muss. Und dass er dich nicht bei seiner Familie dabei haben will ist maximal Fragwürdig. Wenn er nicht bereit ist sich zu ändern, ist er nicht der richtige für dich.

hahahahggggg
Fragesteller

Hab ich schon öfters und er meint immer er will uns halt beide sehen. Und ich hab einfach das Gefühl das seine Familie was gegen mich hat ...

Bevor irgendwelche karens oder emilys sagen trenn dich von ihm nein tus nicht geh und red mit ihm darüber ich als mann kann sagen das die meistens männer wollen das frauen ihre probleme ihren männern sagen das finden wir attraktiv weil es uns in gewisser weise zeigt das wir dem gegenüber wichtig sind, ansonsten kp aber trenn dich nicht wegen solch unnötiger sache von ihm

hahahahggggg
Fragesteller

Ich hab schon öfters mit ihm versucht drüber zu reden aber das endet immer im Streit. Und er meint halt er will uns beide sehen was ja auch OK ist. Aber er stellt halt seine Familie immer über mich und unsere Beziehung...

Ok1234567910  20.08.2023, 00:48
@hahahahggggg

Was soll ich sagen akzeptiers doch er akzeptiert für dich doch auch bestimmt sehr vieles,warum sind die frauen des nordwesten so schaff darauf wegen jeder unnötigen kacke ihre beziehungen zu beenden

hahahahggggg
Fragesteller
@Ok1234567910

Weil es Dinge in einer Beziehung gibt die man nicht einfach so akzeptieren kann. Natürlich will ich eigentlich nicht gleich Schluss machen weil ich ihn liebe aber wenn sich da nichts ändert würde ich nie richtig glücklich sein mit der Beziehung und ich könnte mir nie einen weiteren Schritt mit meinem Partner vorstelle wenn andere Personen immer über unserer Beziehung stehen würden....

Ok1234567910  20.08.2023, 01:24
@hahahahggggg

Klar ok warum fängst du nicht an mit seiner familie gut zu werden versuchen, es geht mir so auf den sack beziehung heißt nicht haha hihi sex ich liebe jemanden solange wie er alles tut was ich will nein Beziehung und ehe sind die treue das man jemanden treu und loyal ist zu 100% egal wie viel man selbst darunter leidet wenn du ihn lieben würdest, würdest eine Lösung suchen und nicht auf irgendeiner plattform darauf warten das eine karen kommt und dir sagt das du schluss machen sollst wenn du ihn liebst akzeptier das es eben diese eine Sache gibt die du akzeptieren musst und geh nicht hin und mach was heimliches mit einem anderen mann bleib ihm treu zu 100% und kämpft mit ihm für eine Lösung sag ihm schatz bitte bitte hör mir zu ich liebe dich so sehr das es mir weh tut jetzt damit zu kommen aber bitte mach mal pause von deiner Familie klar das ist deine Familie die du schon immer geliebt hast aber ich bin auch deine Familie ich will mit dir sachen unternehmen ich will spaß haben mit dir nur mit dir ich will von dir geliebt werden denn du bist das wichtigste für mich auf der welt ich liebe dich so sehr ich kann es nicht akzeptieren den ganzen tag immer nur das zu machen was du willst bitte zeig wie sehr du mich liebst bitte deine Familie ist wichtig aber was ist mit der Familie die wir irgebdwann mal haben werden du bist fürsorglich aber denk daran das wir auch eine familie sind also bitte denk auch an uns und wenn er sagt aber ich will euch miteinander sehen dann sag gerne aber ich muss für ein Miteinander nicht jede woche bei deinen Eltern sein vlt alle 2 wochenenden im monat und du und ich unternehmen die anderen zwei wochenenden was weil ich will mehr zeit nur mit dir verbringen mein geliebter

Greif nicht direkt zu einrr Trennung weil dir was nicht passt in einer beziehung gehts auch darum schwächen deines partners zu akzeptieren auch wenn sie dich belasten weil wenn du jemanden liebst dann ist dir das egal du willst alles tun um diesen menschen glücklich zu sehen selbst wenn es auf deinen kosten ist

Leider denken die Menschen von heute nicht mehr so sie alle wollen geliebt werden von den besten personen ohne irgendwas zu opfern

Es gibt nicht immer nur du bekommst was du willst du musst auch Defizite deines Partners aktzeptieren

hahahahggggg
Fragesteller
@Ok1234567910

Danke das stimmt schon. Ich hab auch versucht mit ihm zu reden aber wie gesagt das endet immer im Streit... Aber danke für deine Antwort die hat mir schon geholfen

Ich sehe es ähnlich wie du, dennoch hat er nunmal andere Prioritäten. Entweder du unterstützt das, oder die Beziehung macht so keinen Sinn.

hahahahggggg
Fragesteller

Ja das stimmt schon. Ich liebe ihn halt schon und ich hoffe einfach das sich das noch ändert weil ich mein ein Monat Fernbeziehung ist ja auch noch nicht so lange...