Treffen das nie stattfindet?
Hallo ich wollte mal eure meinung zu dem Thema hören. Ich habe eine Frau gedatet und jetzt sind wir noch recht gut befreundet und schreiben auch noch oft miteinander. Habe sie mal gefragt was sie davon hält wenn man sich nochmal triff wie früher, also ihr wisst schon wie eine F+, und sie meinte können wir gerne machen. Aber sie hat noch keine genaue Zeit gesagt. 1einhalb Wochen später habe ich dann mal nachgefragt warum da noch nichts kam und sie meinte sie weiß noch nicht wann sie Zeit hat. Das Ding ist, früher wusste sie das auch nicht, aber hat dann einfach mal gesagt an dem und dem Wochenende passt es mir und dann haben wir das Wochenende zusammen verbracht. Doch diesmal hat sie eben nichts gesagt und ich habe jetzt schon 1einhalb Monate lang darauf gewartet. Meint ihr ich sollte fragen warum, oder ist es offensichtlich, das es an mir liegt? Denke nicht das es was anderes ist, weil wie gesagt wir schreiben echt noch sehr viel und sehr oft. Würde mich über eure Gedanken dazu Freuen.
:)
4 Antworten
Sie ist mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Fake, wie viele andere, die auf Dating-Plattformen unterwegs sind. Davon sollte man besser die Finger lassen!
Wenn sie 1,5 Monate dazu nichts mehr gesagt und keinen Termin vorgeschlagen, dann hat sie offensichtlich kein Interesse an einem (derartigen) Treffen.
Lass sie einfach in ruhe, sie will ja offensichtlich nicht. Belasse es dabei.
es hat sich ausgebobbt :/
Sag, dass du's nicht okay findest und ob sie dich für selbstverstandlich ansiehst oder was? Du solltest ihr ganz klar mal deine Grenzen aufzeigen, dass du dich so nicht behandeln lässt. Was willst du von so einer?? Sie soll sagen was los ist oder das war's!😇💭
🤦♀️