Wieso ist er so wechselhaft? An die Männer?
Ich habe vor kurzem jmd getroffen. Date war auch sehr gut und er hat sich direkt danach gemeldet und wollte es das Wochenende drauf wiederholen.
war dann krank und hat mir spontan an dem Samstag früh Bescheid geben wollen, ob er sich fit gut genug fühlt. Da ich bis 11 Uhr nichts gehört habe, habe ich was Anderes zugesagt.
11.30 Uhr kam, er ist krank- will mich trotzdem sehen und dann hab ich ihm abgesagt. Es war aber ok für ihn.
dann schrieb er am nächsten Tag, dass er den Samstag gerne nachholen will. Eigentlich alles gut. Was mich aber jetzt schon stört - wir schreiben seit ca 2 Monaten und er pennt abends oft ein - fragt mich was und meldet sich dann einfach nicht mehr.
Find nur ich das unhöflich?
ich hätte den Anstand zu sagen, ich geh jetzt schlafen bis morgen… zumal ich ihm schon mal gesagt habe, dass ich nicht versteh, dass er mich abends etwas fragt und 2 min später im Schlafmodus ist.
er meldet sich zwar konstant und regelmäßig aber irgendwie total komisch. Melde ich mich zb nicht, kam 4 Stunden später - Erde an xx Erde an xxx bitte melden und manchmal rennt er mir gefühlt hinterher und in der nächsten Sekunde geht schlaf über alles.
muss ich mir Gedanken machen ?
5 Antworten
Dass man in 2 Minuten einschläft, ist doch das normalste der Welt. Geht mir nicht anders, wenn ich abends im Bett liege.
Also mich würde das auch stören, weil ja jedes Mal das Gespräch unterbrochen wird. Mir würde da irgendwie die Weitsicht und die Rücksicht von ihm mir gegenüber fehlen.
Andere empfinden das sicher anders und sehen es locker und er meint es auch sicher nicht böse aber wie gesagt, da fehlt mir die Rücksicht von ihm zu mir, weil ich eben anders handeln würde und ich möchte ja..gleich behandelt werden :D
Jaa ich kann dich absolut nachvollziehen. Da seid ihr dann einfach unterschiedlich, vor allem wenn er es nicht versteht. Und entweder du kannst dich da irgendwie druf einlassen oder ihr seid da nicht kompatibel genug.
Ich würde mal offen mit ihm reden was in seiner Welt los ist...
Wobei viele einfach so weg razzen abends.. bei denen weiß ich die meinen das nicht so böse.. die sind einfach workoholic und fallen dann ins Koma..
Ne ist normal mein Freund macht das ständig so
Du schiebst dir einfach nur unnötige Filme... wie wäre es wenn du an dir arbeitest und lernst dich nicht über sowas aufzuregen. Ein Chat ist nicht wie im echten Leben..du solltest deine Art einfach akzeptieren wenn du ihn willst anstatt ihn ändern zu wollen.
Ja, genau das mein ich. Ich versteh mich ja gut mit ihm aber habe schon im Telefonat gesagt, für seine Abgänge am Abend bekommt er von mir die Note 6. er meinte er gelobt Besserung aber ich finds unhöflich. Vor allem frag ich doch nicht etwas, das mich angeblich interessiert und penn dann