Über amazon bestellt Ware kommt aus China?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Mit dem Zoll nicht. Aber wenn etwas mit dem Produkt sein sollte ( Defekt z.B. ) kann die Rücksendung teuer werden.

iq1000  08.04.2023, 17:59

Das regelt Amazon.

Lexa1  08.04.2023, 18:08
@iq1000

Das glaube ich kaum. Du wirst dich wundern, wenn die Rechnung kommt. Wäre nicht das erste Mal.

Lexa1  10.04.2023, 10:20

Danke für den Stern

Bei Amazon kommt der Großteil aus China, Probleme kriegst du keine.

Bei Amazon nichts Außergewöhnliches.

Mit dem Zoll gibt es ganz sicher keine Probleme, weil die angebotenen Mengen immer zollfrei sind. Bei teureren Produkten (über 20q€) fallen Zölle an, aber unter 20 Euro Warenwert ist alles aus China pauschal zollfrei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja kannst du, kommt nicht auf den Preis sondern den Inhalt drauf an, da musst du uns schon genauere Informationen geben.

Hallo5556
Fragesteller

Ich habe mit Pinsel bestellt

Grapy  08.04.2023, 17:56
@Hallo5556

Nene, nicht über die Bezahlmethode sondern welches Produkt du gekauft hast.

Hallo5556
Fragesteller
@Grapy

Ich habe mir Kosmetik pinsel bestellt