Amazon Bestellung nach 2 Monaten immer noch nicht da?

5 Antworten

—> Amazon Kundenservice

Nicht Gute Frage Kundenservice :)

Der wird dir in wenigen Minuten, Kompetent und folgenreich geholfen. Hier bekommst du nur pauschale Antworten, die vielleicht gar nichts mit deinem Fall zu tun haben

wenb es beim Zoll gelandet wäre, hättest du bereites eine Nachricht.

Bei 4 Euro interessiert den Zoll das eher wenig.  Einfuhrumsatzsteuer fällt ab 22 Euro an, Zoll ab 150.

Warum hast du nicht den Versender kontaktiert? ( wochen ist selbst für Waren aus China lage.

Es wird entweder per Luftfracht versendet, oder per Seefracht. Luft sindein paar Tage, per SChiff können es aber durchaus mal 8 Wochen dauern

Aber eigentlich solltest du bei einem seriösen Versender aus China eine Tracking-Nummer bekommen, mit der du den Weg deines Paketes verfolgen kannst.

Viele der chinesischen Seiten sind Fake - Seiten, und nichtsofort als China - Fake - Seiten erkennbar. Nur so am Rande.

Je nachdem was es ist, werden aber auch sachen vom Zoll eingezogen: Fakes, technisch oder gesundheitlich bedenkliche Waren, die keine Europäische Sicherheitsnorm haben.

So oder so: Händler kontaktieren.

Istdocheegaaa
Fragesteller

Den Händler hab ich schon 3 mal kontaktiert aber keine Antwort. Tacking Nummer habe ich und es ist seit dem 05.10 in Frankfurt sorry vergessen zu er

BalZakBarsoom  01.12.2017, 16:19
@Istdocheegaaa

frankfurt wäre wohl die Zollabwicklung, oder das Frachtzentrum, wo die Pakete vom Flugzeug auf die Auslieferfahrzeuge bzw die LKW zu den Paketdiensten umgeladen werden (Geht Beides, viele Lieferanten holen ihre Pakete gleich am Flughafen ab und liefern sie aus).

Dass du dann keine Tracking Nummer mehr hast, bedeutet vermutlich, dass es in Frankfurt festhängt, oder verloren gegangen ist.

Wenn du den deutschen Paketdienst der Sendung kennst, solltest du den kontaktieren, oder den Zoll in Frankfurt.

Sieht aber für mich nicht gut aus.

Weiter warten...
Oder Amazon A-Z Garantie

Was soll ich machen?
Warten oder dich an Amazon wenden damit du dein Geld zurück bekommst.

Wenn diese beim Zoll gelandet ist wie viel müsste ich bezahlen?
Bei 4€ nichts. Du musst dann nur die Rechnung mitnehmen.

Ging mir auch mal so ähnlich. Habe den Verkäufer kontaktiert, der erstattete mir die 2,65 € und eine Woche später kam die Ware doch noch an ;-)