Wann kommt die Bestellung an, wenn sie heute verschickt wurde?

4 Antworten

Vorraussichtlich Morgen, dennoch gibts bei den Paketzentren zurzeit Probleme wegen den Hochwassergebieten in Deutschland, sodass sich die Bestellung je nach Wohnort verzögert, anderweitig schau in deinen Account bei der Bestellung nach einer Tracking ID und such die auf der dhl website, so kannst du sehen wo dein Paket sich gerade befindet :) www.dhl.de

Hallo Emmixoxo

Schätzungsweise übermorgen. Per "Overnight Express" morgen.

MfG BlitzZkreuzZ

Kommt drauf an. Wenn es Bücher sind kann es sein, dass es mit "Deutsche Post Bücher- und Warensendung" verschickt wird, und das kann bis in die Nächste Woche dauern. Besonders wenn es net direkt von Amazon kommt sondern vom Marketplace also von anderen Anbietern über Amazon. Amazon selber verschickt Bücher teilweise auch mit DHL aber ales andere auch über DHL dh. es kann je nach dem wann es heute weg ging entweder morgen oder am Mittwoch ankommen.