Bestätigung einer Amazon Bestellung nicht von mir?

4 Antworten

Hallo, geh mal bei Meine Bestellung statt auf letzte 6 Monate auf "archivierte Bestellungen" und schau, ob du dort die Bestellungen findest.

Bild zum Beitrag

 - (Amazon, Bestellung, falsch)
xkaguya
Fragesteller

Da ist tatsächlich auch nichts, was nach einer Geschenkkarte aussieht. Ich habe mich nun direkt an Amazon gewendet und mein Passwort geändert

Ruf da schnell an und ändere dein Passwort. 0800 3638469 kostenlos.

Die 0800 steht für kostenlose Anrufe auf Servicenummern und Hotlines. Besonders positiv ist bei 0800-Nummern zu bemerken, dass auch Anrufe aus dem Mobilfunknetz kostenlos sind. Andere Servicenummern sind aus dem Festnetz noch halbwegs günstig erreichbar, bei Anrufen vom Handy wird dafür dann richtig zugeschlagen.

Könnte auch eine Phishing Mail sein. Also bitte nirgends drauf klicken, innerhalb der Mail.

Ruf bei Amazon an. Möglicherweise wurde dein Konto gehackt.