Amazon Bestellung Feiertag dazwischen – kommt das Paket rechtzeitig an?

2 Antworten

Wie stellt Amazon sicher, dass das Paket bis Freitag kommt?

Wenn Feiertag ist dann gar nicht. Da haben auch die Amazon-Mitarbeiter frei und es dürfen eh keine LKWs fahren

questionjassi
Fragesteller

Geht sich das aber bis Freitag aus dass ich mein Paket bekomme?

Es ist Mittwoch Feiertag .

...kommt das Paket rechtzeitig an?

Jup..

Habe Prime also Expressversand.

Nee, Prime hat mit dem regulären Expressversand nix am Hut. Wird in Ö. nicht anders sein als in D.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
questionjassi
Fragesteller

Bei meiner Bestellbestätigung steht aber "Premiumversand".

Wie macht Amazon dass es rechtzeitig ankommt wenn Mittwoch Feiertag ist?

Wie sollen die das von DE nach AT in so kurzer Zeit schaffen? Die senden es ja sicher erst Donnerstag los...

questionjassi
Fragesteller
@lilatrudi

Meine Mutter hat das Spiel heute im Mediamarkt gefunden storniere daher die Bestellung.